Hier nochmal die Anregung doch bitte auf der offiziellen Homepage auch die Einzelstats der Spieler einzupflegen. Manchen Fans (z.B. mir) geht da echt was ab, wenn sie diese nicht haben. Kann mir zufällig auch jmd helfen, WO auf der LEV Seite ich die Stats finde. Fühle mich berits leicht blind...
Zitat von gooni im Beitrag #1Hier nochmal die Anregung doch bitte auf der offiziellen Homepage auch die Einzelstats der Spieler einzupflegen. Manchen Fans (z.B. mir) geht da echt was ab, wenn sie diese nicht haben. Kann mir zufällig auch jmd helfen, WO auf der LEV Seite ich die Stats finde. Fühle mich berits leicht blind...
@gooni: Die Anregung ist hier im Forum fehl am Platze, da wir die Statistiken der Löwenhomepage nicht machen. Am besten schickst Du eine mail direkt an die Löwen. Evtl. kann Jens auch die Kaderstatistiken in seinem Lions-archiv auch zwischendrin mal updaten - ich weiss nicht wie viel arbeit das wäre.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanEvtl. kann Jens auch die Kaderstatistiken in seinem Lions-archiv auch zwischendrin mal updaten - ich weiss nicht wie viel arbeit das wäre.
... den aktuellen Stand könnte ich gerne (wieder) im Lions-Archiv einbauen. Soweit ich weiß, sollen die Stats aber relativ zeitnah auch auf der OHP der Löwen integriert werden. Hab Geduld, Luke !
Zitat von Ice Acer im Beitrag #6Schön wäre es wenn man die Spieler nach Punkten auflisten würde um immer gleich auf den ersten Blick zu sehen wer der interne Topscorer ist.
Mit zwei Handgriffen kannst Du es selbst sehen, indem Du es markierst, kopierst, in Excel einfügst und dort ganz einfach mit "Daten sortieren" Deine gewünschte Sortierung herbei zauberst
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Ice Acer im Beitrag #6Schön wäre es wenn man die Spieler nach Punkten auflisten würde um immer gleich auf den ersten Blick zu sehen wer der interne Topscorer ist.
Mit zwei Handgriffen kannst Du es selbst sehen, indem Du es markierst, kopierst, in Excel einfügst und dort ganz einfach mit "Daten sortieren" Deine gewünschte Sortierung herbei zauberst
Wie? Ich muss das auch noch selbst machen? Was fuer ein Scheiss Service. Ich fordere, dass diese Funktion gefaelligst direkt aktiv wird.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oder man macht sich von Seiten der Löwen die Mühe etwas für den Komfort der Fans zu tun und sortiert es gleich nach Punkten wie es bei jedem anderen Professionell geführten Verein gehandhabt wird.
Trotzdem danke für den Tipp
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
Zitat von Ice Acer im Beitrag #11Oder man macht sich von Seiten der Löwen die Mühe etwas für den Komfort der Fans zu tun und sortiert es gleich nach Punkten wie es bei jedem anderen Professionell geführten Verein gehandhabt wird.
Wie ich es liebe wenn in diesem Forum immer wieder unwahre Behauptungen einfach mal in den Raum gestellt werden. Mir hat bei Deinem Post nur noch das beliebte "Fakt ist ..." gefehlt.
Allein in der DEL haben 6 Teams aktuell gar keine Spielerstatistiken auf ihrer Homepage (Eisbären, DEG, Hannover, Iserlohn, Krefeld und München). Hamburg, Köln, Nürnberg und Wolfsburg zeigen Spielerstatistiken, diese sind aber nicht sortierbar und nicht nach Punkten sortiert Augsburg hat die Stats von Pointstreak eingebunden, Straubing verlinkt direkt zu Pointstreak und Ingolstadt und Mannheim sind die einzigen beiden Teams, die eigene sortierbare Statistiken auf ihrer Homepage haben.
Ich weiss, dass gleich ein Witzbold schreiben wird, in der DEL seien ja auch keine professionell Geführten Vereine ... wenn Ihr bereit seid, NHL-Eintrittspreise zu zahlen stellt man Euch seitens der Löwen sicher auch gerne NHL-ähnliche Statistiken zur Verfügung.
Es ist einfach zu geil hier ... da bekommt man wenige Stunden, nachdem Statistiken auf der Homepage gewünscht werden die Statistiken zur Verfügung gestellt und gleich wird dran rumgemeckert und Ansprüche gestellt, die angeblich bei professionellen Teams üblich wären.
Zitat von Metty im Beitrag #12Da wäre es aber noch schöner wenn der User es beliebig nach jeder Spalte sortieren könnte. Sollte jetzt auch nicht so aufwändig sein, das umzusetzen.
Ich bin sicher, die Löwen freuen sich, wenn du für Typo3 einen entsprechenden Code schreibst und ihnen zur Verfügung stellst.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Metty im Beitrag #12Da wäre es aber noch schöner wenn der User es beliebig nach jeder Spalte sortieren könnte. Sollte jetzt auch nicht so aufwändig sein, das umzusetzen.
Ich bin sicher, die Löwen freuen sich, wenn du für Typo3 einen entsprechenden Code schreibst und ihnen zur Verfügung stellst.
Ich persönlich habe Typo3 noch nie benutzt, es sollte aber ohne weiteres möglich sein javascript oder php Methoden manuell in den Quelltext zu bekommen. Im Internet findet sich dann der entsprechende Code, z.B. hier Code.
Der wundervolle LEV hat es nach Spieltag 5 immer noch nicht geschafft ligaweite Statistiken zu erstellen. Mann, was ein Gurkenverein. Möchte ja auch keiner wissen wer Topscorer etc ist...
Zitat von gooni im Beitrag #17Der wundervolle LEV hat es nach Spieltag 5 immer noch nicht geschafft ligaweite Statistiken zu erstellen. Mann, was ein Gurkenverein. Möchte ja auch keiner wissen wer Topscorer etc ist...
Die sind wohl zu sehr damit beschäftigt, ihr Geld zu zählen, dass sie dank Kassel und uns in Massen einnehmen. Neben Koks und Nutten bleibt da halt wenig Zeit für so langweilige Statistik. Man könnte ja auch ein bisschen des Geldes in Pointstreak investieren, aber dann bleibt ja wieder nichts für den Spaß übrig
Zitat von gooni im Beitrag #17Möchte ja auch keiner wissen wer Topscorer etc ist...
ZitatMit dem Slowaken Rumpel haben die Löwen Frankfurt einen äußerst torgefährlichen Stürmer nachverpflichtet. Auch am vergangenen Wochenende traf der 25-Jährige viermal für die Löwen und wurde in beiden Spielen, in Hamm und zu Hause gegen Essen, zum besten Spieler des Abends gewählt. Mit neun Saisontoren führt er zudem die Torjäger-Liste der Oberliga West an.
ZitatAuch in der laufenden Spielzeit führt Sikora mit 14 Scorer-Punkten wieder die Scorer-Wertung der Oberliga West an, zusammen mit Teamkollege Manuel Klinge und Frankfurts Nils Liesegang
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Snell im Beitrag #18Ich würde eishockeyoberliga.de empfehlen. Die bringen alle 4 Oberligen und ne Menge Statistikfunktionen. Und sind aktuell!!!!!!!!!!
aktuell? Bei den ganzen Spielerstatistiken ist Frankfurt mit einem Spiel berücksichtigt.
Zitat von Snell im Beitrag #18Ich würde eishockeyoberliga.de empfehlen. Die bringen alle 4 Oberligen und ne Menge Statistikfunktionen. Und sind aktuell!!!!!!!!!!
"Aktuell" steht das Klinge nach 2 Spielen an der Spitze der Scorerliste. Ganz aktuelle sind die also (leider) auch nicht.