Weiß gerade nicht, wo ich es posten soll. Könnte man der Person, die für die Pflege der Homepage zuständig ist vllt mal nahe legen, einen Link zu den Statistiken des Teams einzufügen?Ich finde sowas fehlt die Saison einfach und gehört eigentlich auf jede gut gepflegte Page. Oder man erstellt hier im Board einen derartigen Thread, der immer wieder aktualisiert wird. Nein, ich möchte es nicht machen!!;)
Hatte ich bereits im Support-Bereich angesprochen! Gute Idee. Musst Du aber per Homepage direkt an die Löwen herantragen! Hatte es damals wirklich vergessen, da mir gesagt wurde, ich solle es den Löwen direkt zukommen lassen.
Gebt mir alle Spielberichtsbögen in papierform und ich mach das in den Ferien. Würde es ja selber drucken, habe aber zur Zeit keinen funktionierenden ;-)
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Jens, wo kommt denn deine Aufzählung her? Die off. Statistik weicht teils massiv ab. Bei Barg z.b. 39 Punkte (hier nur 28A), bei Sevo sogar 4! Punkte weniger (6/10/16)...
Ansonsten, danke für deine Mühe
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Jens, wo kommt denn deine Aufzählung her? Die off. Statistik weicht teils massiv ab. Bei Barg z.b. 39 Punkte (hier nur 28A), bei Sevo sogar 4! Punkte weniger (6/10/16)...
Häh ? Barg hat 30 Assists - bei mir einen mehr als der LEV. Und das liegt eher daran, dass der LEV einen vergessen hat ... Der aktuelle Stand vom LEV ist eh eine Woche alt. Und wenn du auf RODI schaust - vergiss es ... Die Stats sind eine Katastrophe. Überlege mal, zu wievielen Ligen in wievielen Altersklassen die Stats hier manuell eingeklopft werden.
Einfach just for info: Ich tippe die offiziellen SB-Bögen in meine Datenbank ein. Diese Bögen dürfen nachträglich nicht mehr korrigiert werden, wenn sie einmal abgezeichnet wurden. Will man etwas nachträglich korrigieren, geht das nicht - nur durch zukünfitge Korrekturen.
Ich will nicht ausschließen, einen Tippfehler zu machen - aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Stats in meiner Datenbank stimmen.
Ich nehme meine Werte aus der EHN. Und die werten doch auch die off. Spielbögen aus, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich nehme meine Werte aus der EHN. Und die werten doch auch die off. Spielbögen aus, oder?
... auch hier vermute ich eher Fehler, wenn manuell Bögen (in FAX-Qualität) in großer Anzahl eingeklopft werden. Sorry, Highty, aber die EHN ist da echt Grütze - und definitiv nicht offiziell. Wir können uns da gerne am Freitag austauschen - kriegst ja eh noch ein Bier von mir.
Danke für den Service @JUS Somit wäre es für den Homepage Betreiber ja nun denkbar einfach, die Daten einfach auf der HP einzupflegen und wöchentlich zu aktualisieren.
Zitat von gooniDanke für den Service @JUS Somit wäre es für den Homepage Betreiber ja nun denkbar einfach, die Daten einfach auf der HP einzupflegen und wöchentlich zu aktualisieren.
... mal schauen, ob ich heute Abend dazu komme, selber mal eine aktuelle Scorer-Rubrik bei mir einzubauen, bei der die Pflege nicht so viel Arbeit macht.
Dann kannst du künftig immer auf www.lions-archiv.de schauen. {Werbung Ende}
Vergiss es Jens. Hab den Fehler gefunden. Der Spielberichtsbogen als Ratingen traf nicht bis Redaktionsschluss ein. Und in dem Spiel hatte Sevo 1T3A und Barg 2A, oder?
[Edit] Stimmt, ich krieg ja nochn Bier
cu Highty
Sodele, habe eben mit meiner Frau nochmal alle Löwen-Tore abgeglichen. Die Stats auf www.lions-archiv.de entsprechen exakt den Angaben auf den jeweiligen offiziellen Spielberichtsbögen. Die Zahlen auf Seite 1 dieses Threads sind also demnach 100%ig korrekt.
Auf www.lions-archiv.de gibt es jetzt auf der Startseite die Möglichkeit, per Link ein pdf-File mit den aktuellen Team-Statistiken der Löwen aufzurufen. Ich werde versuchen, das pdf-File nach jeder Begegnung zu aktualisieren.