Eigenartig. Ich bekomme wenn ich auf das lila Wort HIER klicke nur einen schwarzen Bildschirm, der nach ein paar Sekunden weiß wird. Wundert mich, weil es vorhin noch funktioniert hat. Hat noch jmd dieses Problem beim Öffnen?
hmmmm, ich kann auch mit so einigen daten seit 1991 dienen .... aber nicht mit solchen, die sooooooo ins detail gehen (ich habe nur diverse excel-dateien).
Leider nimmt der LEV-NRW nicht Pointstreak zur Hilfe... Deshalb großen Respekt und großes Danke an JUS. Ich nutze sie auch immer wieder um mich zu informieren.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wenn man folgende Tabelle auf den aktuellen Stand der restlichen Kassel-Heimspiele sowie unseren Heimspielen bringt, steuern wir auf die Nummer 1 Hessens zu, was Zuschauer angeht: (Das heutige Spiel sowie das Derby gegen die Roten Teufel sind noch nicht miteinberechnet) http://www.eishockey.net/201110186241/al...-2011/2012.html
Nach meiner Rechnung haben wir einen (auch so) bombenmäßigen Schnitt von 4.022 Zuschauern mit den heutigen 3.502 und den 7.000 vom Freitag! Da sollte doch die ein oder andere Verpflichtung drin sein, oder, Hr. Bresagk...?
Hier mal eine kleine Spielerei zur Scorerliste der Löwen - ein Vergleich zwischen Hin- und Rückrunde. Ich hoffe, man kann es trotz der Bildgröße einigermaßen lesen.
Deutlich ist eine mehr als ordentliche Steigerung des Teams in der Rückrunde erkennbar - von 47 auf aktuell 74 Treffer (ohne das Dortmund-Spiel). Einige Spieler haben einen großen Sprung gemacht - z.B. Schweiger von 8 auf 18, Sevo von 5 auf 16 oder auch Knihs von 0 auf 8 Punkte. Da spielen aber sicher auch diverse Verletzungen eine Rolle, die für mehr Eiszeit bzw. die Einteilung in andere Blöcke gesorgt haben. Wirklich schwächer ist - was das Scoring betrifft - jedenfalls kein Spieler geworden. Für mich ein Beleg, dass das Coaching von Clayton immer mehr Früchte trägt und die Spieler das System immer mehr verinnerlichen. Imho lässt das auf einen positiven Verlauf der Meisterrunde schließen.
Zitat von Summer of 69Die %-Summe kann übrigens nicht stimmen
Wo ? Bei wem ? Ich finde keinen Fehler.
Doch, doch, guck mal genau hin 121 = 100% 47 = 38,84 % (Hinrunde) 74 = 61,16 % Rückrunde Bei Dir steht in der %-Spalte ganz unten (Summe Rückrunde) aber 38,84% und das ist die Summe aus der Hinrunde. Alter Formelverdrehen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Bei Dir steht in der %-Spalte ganz unten (Summe Rückrunde) aber 38,84% und das ist die Summe aus der Hinrunde. Alter Formelverdreher
... wenn es Reinkarnation gibt, wirst du als Korinthe wiedergeboren !
Hast ja Recht, habe in der Summe die Formel nicht umgedreht ... Tante Edith hat's sofort korrigiert !
Interessant wäre aber noch eine Spalte mit den wirklich absolvierten Spielen eines Spielers hinzuzufügen und dies auch in den Prozentwerten niederzuschlagen. Oder eben eine Durchschnittspunktezahl pro Spiel zu errechnen. So sind die Prozentwerte nur für die Spieler aussagekräftig, die jedes Spiel gespielt haben.
Was mich persönlich sehr stark überrascht. Ich hätte bei Althenn auf eine sehr starke Entwicklung in der "Rückrunde§ getippt, dabei ist er von den Scorerpunkten her gleich geblieben... Trotzdem fällt er mir auf dem Eis positiver auf...
Was ich gut finde, dass wir in allen drei Dritteln gleichmäßig treffen. Zu Lions-Zeiten hatten wir immer irgendwie einen Abschnitt, der voll in die Hose ging. Das scheint abgestellt!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schön, dass wir quantitativ gleichmäßig scoren. Qualitativ hat sich das Team aber öfters mal im zweiten 'nen Durchhänger geleistet. Wurde auch in den T&F ein paar mal thematisiert.
Zitat von MettyInteressant wäre aber noch eine Spalte mit den wirklich absolvierten Spielen eines Spielers hinzuzufügen ...
Das lässt sich grundsätzlich noch einfügen. Wobei ich dann eher zu einer eigenen Statistik "Points per Game" tendieren würde. Mal schauen, was ich da auf dfie Schnelle basteln kann.