You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was mich ein wenig verwundert, dass unser Simon gegen die "Top-Teams" nur 1 Tor erzielt hat. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Also wenn man die ersten 4 zu den Tops-Teams zählt. Aber wenn er dafür seine Vorlagen gibt die der Jan dann reinmacht ist ja alles wieder gut ;-)
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubbWas mich ein wenig verwundert, dass unser Simon gegen die "Top-Teams" nur 1 Tor erzielt hat. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Also wenn man die ersten 4 zu den Tops-Teams zählt. Aber wenn er dafür seine Vorlagen gibt die der Jan dann reinmacht ist ja alles wieder gut ;-)
Ok, hier dann auch die entsprechende Statistik zu den Punkten je Spieler pro Gegner. Wobei natürlich die Anzahl der Partien unterschiedlich ist - Simon fehlt ja schon seit einigen Tagen ...
Fairbarn ist mittlerweile unser zweitbester Scorer
Ein Schelm wer gutes dabei denkt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Leider kann man nicht wirklich erkennen, wer der Mann für die wichtigen Tore war. Entweder haben wir verloren oder die Gegner aus der Halle geschossen. Gab wenige knappe Spiele die wir gewonnen haben, und wenn, haben wir am Ende nochmal nachgelassen und das Spiel spannend gestaltet..
Ich weiß, GWG ist GWG, aber mal im Ernst. Das GWG bei nem 8-0 oder 10-1 würde ich jetzt nicht als wichtiges Tor bezeichnen
cu Highty
Zitat von SkibbiEhm, ja schon GWGs. Gab ja selten Resultate mit 1 Tor unterschied. Gefühlt wüsste ich jetzt auch nicht, wer die wichtigen Dinger gemacht hat.
Highty hat grundsätzlich natürlich Recht. Aber bei GWGs habe ich eh was abgespeichert - das kann ich sofort zur Verfügung stellen:
Das sind alle Game-Winner, die es im Laufe dieser Saison gab.
also aussagekräftig fände ich: (tore, assists und skorerpunkte) pro (partie, partie gegen 1-8, partie 9-12)
die absoluten zahlen verwischen doch etwas bei den unterschiedlichen einsätzen der spieler.
GWGs finde ich irrelevant, da die spiele gegen die topmannschaften zu selten GWG s lieferten und gegen die gurkentruppen vollkommen egal sind. die übrigbleibenden GWGs sind wegen geringer fallzahl dann nicht mehr interessant.
Ich wollte ja auch nie die kompletten GWGs wissen sondern wer in den entscheidenen Parties der Beste war. Und habe ja selber gesagt, dass man das anhand von Statistiken nicht sehen kann und daher nur der optische (nein, nicht wer hübsch ist ) Eindruck hinweisend sein kann.
Zitat von SkibbiIch wollte ja auch nie die kompletten GWGs wissen sondern wer in den entscheidenen Parties der Beste war. Und habe ja selber gesagt, dass man das anhand von Statistiken nicht sehen kann und daher nur der optische (nein, nicht wer hübsch ist ) Eindruck hinweisend sein kann.
Dann darf ich ja doch mitmachen! Super !!!
Hello Skibbi
hier das Voting der Urlöwe Jury
12 Points go to Mister Simon Barg
und jetzt Schluß ich muß "falsch will" los!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!