Ich frag mich ehrlich gesagt, warum wir so ne Masse an Sielern haben, und er setzt sie net ein. Tore fangen und keine Schiessenkann die 4.Reihe auch! Aua aua, hoffe das DAS uns schlechter Ausreisser ist!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Einer vor Ort der mir erklären kann warum wir 3 Tore und ein Beinahtor gekriegt haben? Schlechte Abwehr? Mieser Tag von Ackers oder einfach nur ne Menge Pech?
Zitat von schlobo im Beitrag #202Ich frag mich ehrlich gesagt, warum wir so ne Masse an Sielern haben, und er setzt sie net ein. Tore fangen und keine Schiessenkann die 4.Reihe auch! Aua aua, hoffe das DAS uns schlechter Ausreisser ist!
Wir haben aber nur 10 Stürmer dabei und einer davon hat ne Spieldauer. Somit nur genau noch 3 Reihen. Was mit Bauscher und Domogalla ist wurde glaube ich noch nicht gesagt. Weiß da jemand was?
Die Löwen wirken etwas geschockt, der Gegentreffer durch Grein kam mitten in die Drangphase der Löwen. Das sie spielerisch ganz oben in der Liga sind weiß man,aber auch mental?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Das spielt sich alles noch ein, es ist der dritte Spieltag und nach Nauheim ist die Spannung weg. In Krefeld hatte man schon gewonnen vom Kopf her.
Das ist eben das Problem der langen Vorrunde mit hochattraktiven Gegnern, da fällt es schwer sich zu konzentrieren. Nicht umsonst sind alle Spieler etwas enger, wird sich wieder legen weil die " Großen " merken werden dass man mit 50% Eishockey auch gegen " kleine " schwerlich gewinnen wird.
was erwarten hier eigentlich die meisten,dass wir nun alle mit 10toren abschiessen? wasein gelabber... eserinnert mich an letzte saison... das man immer nur negativ denkt...man man man
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)