Zitat von Genoviva im Beitrag #250Jetzt möchte wohl keiner mit den Frankfurtern nach Spielende in der Kabine tauschen. Wer Gentges kennt....weiß dass das Konsequenzen haben wird!
Jetzt sind die Jungs wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen..
vielleicht ist man doch im hinterkopf zu naiv in das Spiel gegangen & grade auch durch die 2 schnelle tore von Rumpel hat man dann alles zu leicht genommen, SCHADE
vom ticker: Jetzt möchte wohl keiner mit den Frankfurtern nach Spielende in der Kabine tauschen. Wer Gentges kennt....weiß dass das Konsequenzen haben wird!
Zitat von cds23 im Beitrag #248 Sorry, aber ich glaube, wir hatten heute den schlechteren Torwart ... Nein, ich bin nicht in Krefeld und nein, ich habe das Spiel nicht gesehen.
Und woran machst Du Deine Meinung fest? Ne allgemeine Abneigung gegen Ackers? Kristallkugel? Kaffeesatz?
Vielleicht sind die Personaldiskussionen der letzten Tage in den Köpfen? Vielleicht hat man den Gegner zu leicht genommen? Vielleicht hats ganz andere Gründe? Aber was soll eine Spekulation???
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #257Wielange schiebt man den Bus von Krefeld nach Frankfurt ??? - Peinlich, Peinlich, Peinlich
Peinlich ist noch gar nichts, wir haben im Prinzip eine ganz neu zusammngestellte Truppe und da wird das ein oder andere auch noch nicht von alleine laufen. Letztes Jahr hat man schlimmeres gesehen, allerdings wird sich jetzt sehr schnell zeigen ob Gentges mehr auf der Pfanne hat wie Beddoes.
Zitat von cds23 im Beitrag #248 Sorry, aber ich glaube, wir hatten heute den schlechteren Torwart ... Nein, ich bin nicht in Krefeld und nein, ich habe das Spiel nicht gesehen.
Und woran machst Du Deine Meinung fest? Ne allgemeine Abneigung gegen Ackers? Kristallkugel? Kaffeesatz?
Vielleicht sind die Personaldiskussionen der letzten Tage in den Köpfen? Vielleicht hat man den Gegner zu leicht genommen? Vielleicht hats ganz andere Gründe? Aber was soll eine Spekulation???
bitte nicht nur Teile zitieren ... ich hatte (eigentlich) ne Begründung geschrieben