Ich hoffe nur, dass Krefeld nicht das neue Unna ist... Sonst ist "Mehr Tiefe im Kader" vielleicht auch nocht das neue "die Jungs müssen sich wohl fühlen"...
Zitat von IP0815 im Beitrag #322Naja. Mal sehen wer von den Top 4 noch Punkte in Krefeld lässt. Müssen wir halt gegen die Top 4 die Punkte holen...
Vorrunde ist doch eh wurscht. Verletzungsfrei durchkommen und sich einspielen. Ab Januar zählt es. Ob 1. oder 4. in der Vorrunde... TV Gelder gibts auch nicht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Rosebud im Beitrag #328Ich hoffe nur, dass Krefeld nicht das neue Unna ist... Sonst ist "Mehr Tiefe im Kader" vielleicht auch nocht das neue "die Jungs müssen sich wohl fühlen"...
geht ja net, weil wir gewonnen haben!!
Lieber heute und so früh als später in der Saison ein Einbruch. Jetzt wissen sie wenigstens, dass man sich alles erarbeiten muss und gegen uns alle Gegner 110% geben werden!
Zitat von IP0815 im Beitrag #322Naja. Mal sehen wer von den Top 4 noch Punkte in Krefeld lässt. Müssen wir halt gegen die Top 4 die Punkte holen...
Vorrunde ist doch eh wurscht. Verletzungsfrei durchkommen und sich einspielen. Ab Januar zählt es. Ob 1. oder 4. in der Vorrunde... TV Gelder gibts auch nicht.
Genau den Miest haben wir letzte Saison auch nach jedem Weckruf hier gelesen. Nein danke, zum Glück wird das Gengtes so nicht sehen!!!
Die Vorrunde ist so was von , da hat man nicht jedesmal die volle Konzentration, Was man halt lernen muß seine technische Überlegenheit frühzeitig umzusetzen, macht man das 3:0 ist der Drops auch gelutscht, man hat sich jetzt 2x selbst in Schwierigkeiten gebracht aber genausogut hat man 2x Eier gehabt und das Ding letztlich gewonnen.
Auch das zeigt dass man Charakter hat, dass man auch mal Schwächen überwindet am Ende. Letztes Jahr hätte man in Nauheim im letzten Drittel verkackt. Die Truppe hat eine andere Qualität und wird das auch zeigen wenn es darauf ankommt.
Auf gut deutsch, Arschlecken, rasieren, 3,50 € - bisher haben wir keinen Grund zum jammerm - Rübenbauern geschlagen und 3x gewonnen - das zählt !
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #341Die Vorrunde ist so was von , da hat man nicht jedesmal die volle Konzentration, Was man halt lernen muß seine technische Überlegenheit frühzeitig umzusetzen, macht man das 3:0 ist der Drops auch gelutscht, man hat sich jetzt 2x selbst in Schwierigkeiten gebracht aber genausogut hat man 2x Eier gehabt und das Ding letztlich gewonnen.
Auch das zeigt dass man Charakter hat, dass man auch mal Schwächen überwindet am Ende. Letztes Jahr hätte man in Nauheim im letzten Drittel verkackt. Die Truppe hat eine andere Qualität und wird das auch zeigen wenn es darauf ankommt.
Auf gut deutsch, Arschlecken, rasieren, 3,50 € - bisher haben wir keinen Grund zum jammerm - Rübenbauern geschlagen und 3x gewonnen - das zählt !
Nein, in Krefeld muss man regulaer gewinnen. Punkt !
Bin schon ein wenig enttäuscht, zumal Duisburg dort klar gewonnen hat. Aber wenn man eben nach einem 3:0 den Sack nicht zu macht, dann passiert so etwas schon mal. Ich fahre trotzdem nächsten Freitag nach Hamm
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #344Bin schon ein wenig enttäuscht, zumal Duisburg dort klar gewonnen hat. Aber wenn man eben nach einem 3:0 den Sack nicht zu macht, dann passiert so etwas schon mal. Ich fahre trotzdem nächsten Freitag nach Hamm
Duisburg hat zuhause gewonnen, das schaffen wir auch !
Nein, in Krefeld muss man regulaer gewinnen. Punkt !
Aha, haben wir dort verloren ?
Ja einen Punkt !
Ob man einen Punkt verloren hat wird sich noch rausstellen - Vor der Saison hatte man 6 Punkte gerechnet nach 3 Spielen. 3 gegen Neuwied, 3 gegen Krefeld und 0 gegen BN - Nun haben wir deren 7, also 1 mehr wie gedacht. Ich kann deiner Rechnung also nicht zustimmen.