Sorry Leute, für mich ist die Sache hier schon wieder gegessen Habs nun mehrere Male getestet, div. Online-Spiele durchzuführen, und es ist einfach nur ein Graus mit dieser besch******* Leitung!!! Mit diesem Mist tut sich keiner von uns einen Gefallen, das bringt nur Ärger und unnötige Aufregung! Euch ne weitere schöne Saison!! Evtl starte ich dann gegen Ende diesen / Anfang nächsten Jahres einen neuerlichen Versuch, da wir dann zu nem neuen Anbieter wechseln können, welcher sich weitaus vielversprechender anhört.
obwohl ich ein großer Freund des schnellen vorankommens bin, denke ich, dass man es bei einer Phase jeweils lassen sollte. es sei denn, alle sagen, dass sie ihre Mannschaft für die neue Saison fertig haben. denn ein gemachtes Angebot wird ja nicht zwangsläufig angenommen.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
und Messier. ich kenne natürlich deine sonstige Internet Verbindung nicht, hatte aber die letzten Tage auch so meine Probleme. und extremkoch kann von abbrechenden Verbindungen auch ein Liedchen singen. die server lassen oft zu wünschen übrig. wenns natürlich nicht geht, dann nicht. schade.
ich bin ab morgen wieder auf Fortbildung und erst Sonntagabend wieder da. Wenn meine Spieler ihre Angebote annehmen, könnte man aber ohne Probleme weitersimulieren. Fuchsi wird ja wahrscheinlich heute abend den nächsten Tag simulieren. Dann gebe ich noch einmal Bescheid wie Stand der Dinge ist.
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #804und Messier. ich kenne natürlich deine sonstige Internet Verbindung nicht, hatte aber die letzten Tage auch so meine Probleme. und extremkoch kann von abbrechenden Verbindungen auch ein Liedchen singen. die server lassen oft zu wünschen übrig. wenns natürlich nicht geht, dann nicht. schade.
Bin zwar net Messier, aber ich antworte trotzdem mal :-P Wir haben wenns gut läuft ne 3000 Leitung, und selbst da haperts oft genug, aber zu unserer Freude wurde anfang des Jahres bei uns Glasefaserkabel verlegt, den allerdings nur ein Anbieter aus München nutzen darf, und wir somit ende des Jahres dahinwechseln können ;) und vorher macht das leider keinen sinn :/ was bin cih froh das die NHL immer Nachts ist und wir nen flüssigen Stream guggen können im GC ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Neue Phase ist durch. Weiterhin geht es nur um die Free Agent Verlängerungen. Würde so schnell wie möglich die neue Phase einläuten, wenn ihr alle einverstanden seid.
wäre schön wenns heute nicht so spät klappt, damit ich meine Zettel, mit wem ich was noch probieren sollte endlich wegschmeißen kann. ;) außerdem gibts noch einige Phasen, bis wir wieder auf dem eis zocken können. also hurtig, hurtig.
An ner whattsapp-Gruppe (ja ich weiß, manche werden es vielleicht nicht haben, dann halt nicht. ist wie bei Facebook) gibt es kein Interesse, oder? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier doch nicht so oft reingeschaut wird und gerade in der off season wird sich das ne Weile hinziehen, wenn man bei den Phasen so 3-4 Tage nichts von einem hört.
Ok. Wenn die Mehrheit eben für ein gemächliches Angehen der Sache ist, will ich nicht jedes Mal hetzen. Für jede Phase braucht man im Moment maximal 10 Minuten. Da nervt mich dann das Warten, bis wir endlich wieder mal zocken können halt schon. Dann ziehe ich mich lieber zurück. Vielleicht gibt's bei 14 ja ne andere Möglichkeit.
Jetzt mal ehrlich...Es soll Leute geben, die können halt nicht jeden Tag schauen, ob ihre Vertragsangebote angenommen wurden. Die Leute haben neben Arbeit auch noch was anderes zu tun als NHL zu zocken. Und denen möchte einfach nicht die Chance nehmen genauso neue Verträge abzuschließen wie allen andern. Sicher ist es im Moment dann etwas zäh, aber auch das geht bald zu Ende. Wenn einer in der Saison dann seine Spiele ewig hinzieht, dann ist das was anderes. Aber es muss jeder selbst wissen, ob er damit klarkommt oder nicht.
ich meins ja auch nicht böse und in der Saison verstehe ich es ja noch, da es echt eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Aber zur jetzigen Phase, versteh ich es halt nicht insofern man nicht auf Reisen ist. Ich habe halt nur keinen Bock mehr andere Termine abzusagen oder früher Feierabend zu machen, damit ich als erster dem free Agent meiner Wahl ein Angebot unterbreiten kann, nur um dann festzustellen, dass doch wieder nicht weitersimuliert wurde.
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #823Ich habe halt nur keinen Bock mehr andere Termine abzusagen oder früher Feierabend zu machen, damit ich als erster dem free Agent meiner Wahl ein Angebot unterbreiten kann...
Wenn es bei dir echt soweit gekommen ist, dann ist es vielleicht echt besser, dass du dich zurück ziehst... Abgesehen davon, bei den Free Agents geht es meines Wissens nach nicht darum wer als erstes bietet sondern wer das beste Angebot abgibt. Und wenn nicht auch nicht schlimm. Ich richte mein Leben garantiert nicht nach irgendwelchen Free Agents in NHL 13.
ja es geht um das Angebot. nicht wer zuerst kommt. aber trotzdem geht es ja auch um die zeit. wenn es unabhängig von der Zeit der jeweiligen mitspieler täglich oder meinetwegen alle zwei tage weitersimuliert worden wäre, hätte halt derjenige den Vorteil gehabt, der sich die zeit genommen hat. im Gegensatz zur Saison wäre ja auch dadurch nichts am eigenen team verändert worden. wer mehr Zeit aufwendet hätte eben bei Vertragsverlängerungen einen kleinen Vorteil gehabt, wer weniger aufwendet einen kleinen nachteil. in meinen augen nicht unfair und realitätsah. aber sei's drum. meine Meinung ist klar, die der Liga auch. wenn's nicht passt, passts halt nicht.