Knappe Kiste..ich hoffe auf ein 4:3, möglicherweise nach Verlängerung oder Penaltyschiessen. Egal wie es ausgeht, ich wünsche allen (!) Anwesenden viel Spaß und keine Ärsche, in welcher Form (und Farbe) auch immer!
Derbytime! Viele Grüße aus Kassel und gute Fahrt an alle die kommen!
Leute, leute, was für Tipps... hier scheint der totale Realitätsverlust eingekehrt zu sein. Kein Wunder, bei einer Liga, in der über die Hälfte der Siege zweistellig ausgeht.
Ich befürchte leider, dass hier der Hochmut vor dem Fall kommt. Mein heutiges Bauchgefühl ist mehr als bescheiden und ich rechne mit einer Niederlage für uns.
Und btw.
Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Spiel nicht dominieren und hoch gewinnen. Denn was dann hier passiert mag ich mir nicht vorstellen. Dann tippen hier einige am 02.12.12 wohlmöglich ein 20:1...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
war zwar selbst nicht da, aber nach verlässlicher Erzählung hätten wir in BN nach zwei Dritteln 4 zu null führen müssen. Warum also sollen wir nicht ähnlich stark in KS sein können.
Zitat von TOM66 im Beitrag #46 war zwar selbst nicht da, aber nach verlässlicher Erzählung hätten wir in BN nach zwei Dritteln 4 zu null führen müssen. Warum also sollen wir nicht ähnlich stark in KS sein können.
KS 3 : 5 LF empty net goal
das stimmt schon mit dem mind. 4-0 nach 2 Dritteln in BN, habe auch 3-5 getippt, aber enge Spiele kennen wir nicht, Kremer wird unter einem enormen Druck spielen und in Nauheim haben wir aus einer hohen Überlegenheit uns in eine wirkliche Verlegenheit hineinmanövriert...
Vor diesem Hintergrund ist vieles möglich, spielen wir konstant, nutzen unsere Chancen ausreichend, dann haben wir gute Chancen, fangen wir an zu schwimmen wie in BN, dann werden wir in KS als Verlierer vom Eis gehen..
Kinners, wir wissen alle was im Hockey moeglich ist. Ich erinnere nur an unsere Vergleiche diese Saison gegen Krefeld. Dazu sind Tipps auch immer etwas von Wunschgedanken, es sei denn man ist chronisch depressiv oder immer miesepetrig eingestellt. Und ja Kassel is genauso ungeschlagen wie die Loewen. Dennoch ich glaube an unseren Lauf und an unsere eingespielten Reihen, eine funktionierende Verteidigung einen souveraenen Goalie und vor allem an unseren unbaendigen Siegeswillen. Ja Kassel gebuehrt Respekt, aber wenn ich mir anschaue gegen wen sie bisher antreten mussten, dann war da nur Nauheim als Top Team. Zu dem Spiel ist genug geschrieben worden. Aber wir werden es sehen bzw. am Ticker verfolgen wie sich unsere Mannschaft verkauft. Nichtsdestotrotz, das drumherum mit Kreuzmann, die wohl nicht ganz so ueberzeugenden letzten Auftritte der Suedschweden und unsere Spielfreude, ich bleib dabei wir koennen mit breiter Brust nach Kassel fahren. Und sollte Kassel besser sein, OK dann ist das so.
Zitat von Highty67 im Beitrag #452:5, 2:6, 2:7, 3:7...
Leute, leute, was für Tipps... hier scheint der totale Realitätsverlust eingekehrt zu sein. Kein Wunder, bei einer Liga, in der über die Hälfte der Siege zweistellig ausgeht.
Ich befürchte leider, dass hier der Hochmut vor dem Fall kommt. Mein heutiges Bauchgefühl ist mehr als bescheiden und ich rechne mit einer Niederlage für uns.
Und btw.
Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Spiel nicht dominieren und hoch gewinnen. Denn was dann hier passiert mag ich mir nicht vorstellen. Dann tippen hier einige am 02.12.12 wohlmöglich ein 20:1...
Von meinem Bauchgefühl will ich erst gar nicht anfangen.... es ist mehr wie nur schlecht!