Trotz einem Punkt ist das für das vorhandene 2. Liga-Potenzial unsereres Löwenrudels und den entsprechenden Vorgaben einfach zu wenig am heutigen Abend in Assel... Glaube nicht das die Mannschaft viel Freude seitens FG auf der Rückfahrt haben wird...
Warum soll das 2. Liga Potential den jetzt der Massstab sein? Ich sehe es leider so, dass einige Oberligisten ein sogennantes 2. Liga Potential haben (soll heissen, mal den ein oder anderen 2. Ligaclub in Verlegenheit zu bringen) evtl. auch Kassel. Aber es ist was anderes mal hin und wieder nen Zweitligisten zu schlagen oder eben in der 2. Liga zu bestehen. Und ganz ehrlich ich kann mit dem Punkt in Kassel leben, klar waeren mir 2 oder 3 lieber gewesen. Ob der Herr Gentges nun wieder seine Masche Nr. 1 neben dem Tiefstapeln faehrt, muss man abwarten. Sollten die oder ein paar Spieler Schuld sein, hoffe ich, er kann das mal in der Kabine oder im Bus klaeren. Lieber waer es mir er macht den Pfosten in Kassel zum Schuldigen. LOL
Also entweder hab ich heute ein anderes Spiel gesehen oder ich war durch die vielen Kassler im Löwen Gasteblock verwirrt...
Ich glaub die Husskies wissen nicht wieso sie heute gewonnen haben. Mich würden mal die Minuten in deren Hälfte interessieren die wir dort anwesend warn. Die haben nur auf Konter gespielt und das nichtmal gut... So viele Fehler bei den Pässen und ab dem 2-2 war Kassel Tot und es ging rein gar nichts mehr... Wir haben unsere gefühlten 50 Torschüssen nicht genutzt und warn bei den vielen Abprallern die Finkenrath hatte einfach nicht zur stelle...
Das Penalty schießen ist immer 50/50 aber aus dem Spiel finde ich das Ergebnis mehr als schmeichelhaft.
Klar interessiert das niemand am Ende zählt der Sieg aber hier eine Niederlage schönreden werd ich nicht sondern nur meine Meinung dazu sagen.