Echt Sch... Jetzt hat Kremmer seit Wochen konstant stark gespielt und gerade heute passiert offenbar das was der eine oder andere befürchtet hatte und warum man unbedingt einen weiteren Goalie wollte. Wobei der am Freitag auch sehr unglücklich aggierte.
Tja, vielleicht haben die Huskies nue 2 gute Offensiv-Reihen. Dafür haben sie heute halt den besseren Torwart...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Klar zaehlt nur was im Netz war. Pfosten und Latte ist halt dran vorbei... Aber es zaehlt nach 60 oder mehr Minuten und nicht nach 20 Minuten.
Ansonsten warne ich vor dem Fatalismus, dass mit dem Spiel auch wenn es verloren geht, nachher die Welt unter geht und nur noch durch Robidas und Jason Jung gerettet werden kann.
Die Jungs werden sicher nun alles geben und dann wird man sehen ob man in Kassel oder in Frankfurt mit nem breiten Grinsen ins Bett geht.
Zitat von 0815 im Beitrag #81Echt Sch... Jetzt hat Kremmer seit Wochen konstant stark gespielt und gerade heute passiert offenbar das was der eine oder andere befürchtet hatte und warum man unbedingt einen weiteren Goalie wollte. Wobei der am Freitag auch sehr unglücklich aggierte.
kOvacic wurde aber auch, so kalt er war, von unseren Leuten bei allen Toren alleine gelassen, anstelle erst mal kontrolliert defensiv zu spielen um ihm zu helfen, sind se alle nach vorne gerannt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von 0815 im Beitrag #81Echt Sch... Jetzt hat Kremmer seit Wochen konstant stark gespielt und gerade heute passiert offenbar das was der eine oder andere befürchtet hatte und warum man unbedingt einen weiteren Goalie wollte. Wobei der am Freitag auch sehr unglücklich aggierte.
kOvacic wurde aber auch, so kalt er war, von unseren Leuten bei allen Toren alleine gelassen, anstelle erst mal kontrolliert defensiv zu spielen um ihm zu helfen, sind se alle nach vorne gerannt!
Aber er sah leider dennoch mehr als unglücklich bei den Treffern aus. Leider.