Einer muss hier ja die übermäßige Abgehobenheit der Löwen-Fans bremsen. Die Ergebnisse sind zu vielen zu Kopf gestiegen. Und das Spiel spielt mir aktuell voll in die Karten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lieber jetzt 1:0 zurück liegen, die in Sicherheit wiegen, und dann zuschlagen, müdspielen und gewinnen, als wie letztes Jahr, erst klar dominieren 2:0 führen, Führung net ausbauen und dann einbrechen. isher funzt mein Tipp immer noch ganz locker!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Highty67 im Beitrag #54Einer muss hier ja die übermäßige Abgehobenheit der Löwen-Fans bremsen. Die Ergebnisse sind zu vielen zu Kopf gestiegen. Und das Spiel spielt mir aktuell voll in die Karten
also komm viele haben hier ganz normal knapp getippt, viele Verl. oder Pen., manche auch eine Niederlage....
Heute wird kein Aufstieg entschieden, aber es geht gegen Kassel, also da brauch ich keine Lerneffekte, da will ich gewinnen und sonst nix
Ihr könnt gerne alle meine Beiträge negativ bewerten.
Deswegen verlieren wir heute trotzdem und vielleicht ist das sogar gut so. Denn dann kommen so manche hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Der Tipp-Thread hier und in Facebook... es ist echt unfassbar, welcher Realitätsverlust hier Einzug hält.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Hercules im Beitrag #55Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das nicht unverdient.
so unterscheidlich sind die meinungen. liveticker schreibt: Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das etwas schmeichelhaft.
@highty ist doch völlig egal wie das spiel heute ausgeht. ich bin absolut tiefenentspannt und würde auch bei einer 0-10 klatsche absolut locker bleiben, denn: es ist vorrunde
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Highty67 im Beitrag #54Einer muss hier ja die übermäßige Abgehobenheit der Löwen-Fans bremsen. Die Ergebnisse sind zu vielen zu Kopf gestiegen. Und das Spiel spielt mir aktuell voll in die Karten
also komm viele haben hier ganz normal knapp getippt, viele Verl. oder Pen., manche auch eine Niederlage....
Heute wird kein Aufstieg entschieden, aber es geht gegen Kassel, also da brauch ich keine Lerneffekte, da will ich gewinnen und sonst nix
30 x glatter Sieg, davon 2/3 mit 2 oder mehr Toren Unterschied 5 x OT Sieg Frankfurt 2 x OT Niederlage 3 x glatte Niederlage, davon war einer ich.
Von den 305 Tipps auf FB fang ich gar nicht an, davon waren wohl nur die der Kasseler Nutzer "gegen" uns...
cu Highty
Zitat von quinney im Beitrag #60 so unterscheidlich sind die meinungen. liveticker schreibt: Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das etwas schmeichelhaft.
Nee oder, dann haben die den Eintrag im Ticker auf RP-Online im Nachhinein noch einmal geändert. Vorhin stand da genau das, was ich beim ersten Mal gepostet hatte. So schnell ändern sich halt Meinungen.
Zitat von Highty67 im Beitrag #59Ihr könnt gerne alle meine Beiträge negativ bewerten.
Deswegen verlieren wir heute trotzdem und vielleicht ist das sogar gut so. Denn dann kommen so manche hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Der Tipp-Thread hier und in Facebook... es ist echt unfassbar, welcher Realitätsverlust hier Einzug hält.
Abgesehen davon, das Ergebnisse von 2:6,2:7 oder anders herum bei gleichwertigen mannschaften auch immer drinne sind, muss ich doch nicht zwingend knapp oder Niederlage tippen. Wenn du das machst OK, aber ich bin z.Bsp. der Meinung, dass, abgesehen von Klinge und vielleicht Sikora, unser Kader bei weitem bis in die 4. Reihe besser besetzt ist als Kassel, also warum sollen wir da nicht deutlich gewinnen können? Zweistellig, da geb ich dir recht, ist sicherlich vollkommen abwegig, und war von demjenigen sicherlich eher ironisch gemeint, aber von 1:0,0:1 bis alle anderen denkbaren Komninationen, ob für oder gegen uns, ist alles denkbar! Da brauch mich auch keiner auf irgend einen Teppich runterholen, und ich hasse Teppich!
Das ist aber doch immer so dass in Derbies eher optimistisch getippt wird und hat nichts mit Realitätsverlsut zu tun. Manchmal eher auch scon mal mit dem berühmten Pfeiffen uim Walde.
Natürlich ist heute ein knappes Ergebnis in beide Richtungen möglich und realistisch. Nur irgendwie scheint mir hier das trotzdem etwas abzudriften. Ist ja auch Wurscht. Eine Niederlage heute wäre für uns kein Beinbruch (für die Spieler schon, denn FG wäre sicherlich nicht erfreut) und man lernt ja auch nur so, oder...
cu Highty
Es zählt aber leider nur was im Netz landet. Dennoch einfach weitermachen und sehen was geht. Solltes es nicht reichen muss man nur alles versucht haben, dann ist das schon ok. Wir sind ja erst in der Vorrunde. Denoch wäre ein Derbysieg schon balsam für die loewenseele nacxh der letzten Seuchen-Saison.
Zitat von mike39 im Beitrag #68Unsere Truppe ist über alle 4. Reihen gesehen ein 2. Ligist und Kassel nur in Reihe 1 und zur Hälfte in Reihe 2... Das war es daher...
Warum führen sie dann?
Btw. führt Unna 2:1 in Duisburg nach 24 Minuten.
cu Highty
Zitat von mike39 im Beitrag #68Unsere Truppe ist über alle 4. Reihen gesehen ein 2. Ligist und Kassel nur in Reihe 1 und zur Hälfte in Reihe 2... Das war es daher...
Warum führen sie dann?
Btw. führt Unna 2:1 in Duisburg nach 24 Minuten.
Weil sie ein Tor in PP geschossen haben, mehr nicht! Schaun mer mal wies nach 60 Min.steht!
Weil Sie einmal nicht den Pfosten, sondern dazwischen getroffen haben. Das alleine sagt aber noch nicht wer besser war, nur wer erfolgreicher. BISHER, denn es sind ja noch 40 Minuten spielen. Sorry war zu langsam!