Noch ein beschissener Termin, noch ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Wer kommt denn auf so ne beknackte Idee am Tag vor Heiligabend das Spiel nachzuholen...
@mkkhighlander: Warum sollten zwangsläufig weniger Zuschauer kommen? Auch am Freitag war die Ausgangslage, wer als Sieger das Eis verlässt nicht wirklich anders. Am Sa wären evtl. wirklich ein paar mehr Leute gekommen. Sicher ist das aber auch nicht.
Zitat von trevor27 im Beitrag #2Noch ein beschissener Termin, noch ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Wer kommt denn auf so ne beknackte Idee am Tag vor Heiligabend das Spiel nachzuholen...
Es wird keiner gezwungen zum Spiel zu kommen. Zu DEL-Zeiten, standen wir am 2. Weihnachtsfeiertag in der Eissporthalle.
Zitat von trevor27 im Beitrag #2Noch ein beschissener Termin, noch ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Wer kommt denn auf so ne beknackte Idee am Tag vor Heiligabend das Spiel nachzuholen...
Der 23. ist als Sonntag genauso wie seit eh und je der 26.12. ein hundsfurzgewöhnlicher Spieltag in nahezu allen (Semi-) Professionellen Ligen dieser Nation. Das Du da nicht kannst, tut mir für Dich leid, ist aber genauso Dein persönliches Pech wie wenn ich nicht kann weil mein Vater (o.a.) Geburtstag hat.
Es wird keiner gezwungen zum Spiel zu kommen. Zu DEL-Zeiten, standen wir am 2. Weihnachtsfeiertag in der Eissporthalle.
Und zu Eintrachtzeiten war der Henninger-Cup zu Weihnachten immer sehr beliebt !
Die älteren werden mir Recht geben, das war zu Weihnachten immer das Highlight im Eishockey !
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup. Ich glaube gegen ein Russisches Team damals. Man was waren das Zeiten!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup. Ich glaube gegen ein Russisches Team damals. Man was waren das Zeiten!
.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den Jahren.
Kann ich mich gar nicht dran erinnern.... ....müsst ihr irgendwie alle doch um ein wesentliches älter sein ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup. Ich glaube gegen ein Russisches Team damals. Man was waren das Zeiten!
Ich muss gestehen, das war vor meiner Zeit (ich gehe erst seit 21 Jahren zum Eishockey) und ich musste da eben erstmal googlen. Das was ich aber gefunden habe will ich euch nicht vorenthalten:
Zitat von http://www.eishockey-in-rosenheim.de/Ges...n/Eisbomber.htmEinen anderen Iserlohner, Harry Pflügl (Nummer 28), darf man um Gottes willen nie zum Schuß kommen lassen, denn nach dem Weggang von Erich Kühnhackl zu Olten in der Schweiz hat er den stärksten Wumms der Bundesliga. „Wahnsinn“, nennt der Landshuter Reservetorwart Rupert Meister Pflügls Schußkraft. „Der vernichtet in jedem Spiel ein paar Schläger!" Wenn' sie schon vor nichts Muffe haben, vor Pflügls Schlagschüssen wohl.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den Jahren.
Oder Chimik Wosgresensk!!!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
@Summer Bei dem KO war kein Schlagschuss gemeint sondern die beste Gerade die ich je beim Eishockey gesehen habe. Der Russe lag quer in der Luft und ist Waagerecht aufs Eis geknallt und Harry ist locker zu Bank gefahren. Das ganze hatte etwas von Zeichentrickfilm so aller Tom&Jerry.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Genoviva im Beitrag #13Besonders in Erinnerung ein Spiel gegen Schwenningen am 2. Feiertag, wo ein gewisser Rich Chernomaz ziemlich ausgerastet ist ;)
... gegen Schwenningen waren früher immer " heiße Dinger " . Kann mich erinnern , daß mal 2 grüne ( Polizei ) auf dem Eis oder kurz davor waren .... schade , daß das Ende der 80 - er keiner mit seinem Handy aufgenommen hat und in Youtube gestellt hat , heut kommt da jeder Mist rein
Jap !! Traktor Tscheljabinsk (Hoffe ich habs richtig geschrieben, wenn nicht dann Sorry)
Ja die Spiele degen Russen oder andere Nationen waren immer was besonderes!! Da haben wir des öfteren gnadenlos unsere Grenzen