Zitat von Hans#67 im Beitrag #20Dann viel Spaß bei diesen Event. Leider wohnen wir zu weit wech, um mal eben rüber zu fahren. Zumal Ihr Nullen, gegen uns Sauerländer keine Chance hättet.
Zu weit weg ist keine Ausrede. Die 2 Stunden Autofahrt sind doch locker zu schaffen.
Ich denke es ist die Angst.
@Nadelgehölz du Null
Da es aber ein Freitag ist, und dann auch noch der Freitag vor Pfingsten, darf ich da schon eine Fahrtzeit von ca. 3 Stunden einplanen, und das paßt dann Arbeitstechnisch nicht mehr.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ja suuuuper......dann schau ich mal ob ich meine Termine so legen kann, dass rein zufälligerweise an diesem Freitag dann auch dort in der Gegend bin ;-)))
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Helga, wenn Du schon vor Ort bist, kannst Du auch mitspielen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
nun ...äh...nachdem ich beim Bowling schon die Kugel abundzu nach hinten losgelassen habe (was zu diversen sportlichen Beinhochziehaktivitäten der Mitspieler führte ) wollte ich Euch DAS eigentlich nicht zumuten.........aber mal sehen....
Diesen Freitag weiss ich ob ich dann das kommendes WE, sprich Pfingsten, in Frankfurt weilen werde und wenn dem so sein sollte (und alle schön brav in Deckung gehen wenn ich dran bin ) so will ich gerne mitspielen ...
Ganz an liabn Gruaß
Zitat von Aeppler im Beitrag #32Helga, wenn Du schon vor Ort bist, kannst Du auch mitspielen.
Wird wohl leider eher nix werden....aber ich wünsche allen gaaaaaanz viel Spass bei (und freue mich auf hoffentlich ein paar sehr schöne Bilder...)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich denke wir müssen das leider ausfallen lassen. Zum einen haben schon einige abgesagt, zum anderen regnet es hier wie die Sau. Die Bahnen sehen dementsprechend aus. Das macht so keinen Spaß. Wir müssen es einfach verschieben. Sorry und Gruß Horst
was ein glück hab es trotzt eintrag im Kalender zwar nicht vergessen aber verpennt hatte karten für gerdas kleine weltbühne bin beim neuen termin dabei