Ist noch jemand so verrückt und hat vor dorthin zu kommen? Wir sind mit der ganzen Family dort und werden (wegen der sanitären Anlagen) wohl am Grand Prix Kurs zelten. Obwohl, am Brünnchen ists auch ganz nett.
Seit das eine reine Audi/Mercedes Veranstaltung geworden ist, war ich nicht mehr da. Ich trauere noch den alten DTM-Zeiten hinterher, als DTM noch Deutsche Tourenwagen Meisterschaft hieß und man auch direkten Kontakt zur Boxencrew hatte. Nicht so wie heute, wo man die Box nur von hinten zu sehen bekommt (außer als VIP).
Mit den ensprechenden Leuten und viel Zeit und Bier kannst du da von Montag bis Sonntag direkt an der Nordschleife eine Woche Party machen. Mit zunehmendem Alter und Kindern ist das leider etwas schwieriger geworden....
Jippieh, dieses Jahr geht's wieder hin. Fährt noch jemand? Dieses Jahr versprichts wieder spannend zu werden. BMW M3 GT gegen Audi R8 LMS, Mercedes SLS, Lambo und die ganzen Porsches... Nicht zu Vergessen VW, die eigens einen speziellen Golf für das Rennen gebaut haben. Außerdem ist es "Strietzel" Stucks Abschiedsrennen. Das Ende einer langen und großartigen Karriere. Auch wenn ein Ösi ist, ich habe ihm schon zu Opel-DTM-Zeiten zugejubelt. Mann bin ich alt....
Zitat von romani ite domumwas? wie? wer? Hans-Joachim Stuck soll Ösi sein ??? ... hab ich da was falsch verstanden?
Ich habe mich auch schon gewundert. Nach dem letzten DTM Rennen auf dem Nürburgring kam ein Sonderbericht über Stuck und sein Karriereende. Die ARD berichtete vom "Ösi" Stuck, obwohl er in Garmisch-Partenkirchen geboren ist. Auch Niki Lauda spricht von seinem "Landsmann". Bei Wikipedia wird es als deutscher Automobilrennfahrer geführt. Keine Ahnung, was nun stimmt.