Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #22Warum lasst ihr euch die Tickets zuschicken? Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt's die auch bei den Löwen-Heimspielen!
Jo Atze ich habs lieber direkt gemacht, da ich es sonst bestimmt wieder vergessen hätte
Und ich weil bis ich mal wieder naufkimm sans knapp..... :-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich bin zu geizig für die 5,90€ Versand/Bearbeitungsgebühren, habe aber natürlich auch den Aspekt "Stammplatz" außer Acht gelassen, da ich selbst stehe.
@Atze: mein 3.Vorname ist "Ungeduld".... was ich hab' - hab' ich.... Musste schon mal warten + dann war prompt mein Wunschplatz weg.... (hat sich dann durch einen lustigen Zufall noch "zum Guten" gewendet... )
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #28Ich bin zu geizig für die 5,90€ Versand/Bearbeitungsgebühren, habe aber natürlich auch den Aspekt "Stammplatz" außer Acht gelassen, da ich selbst stehe.
Kann man sehen wie man will schätze ich, ich habe jetzt schon bestellt, da ich die USA für einen ziemlich interessanten Gegner halte, von daher werden sicherlich nicht nur Löwen-Fans nach Frankfurt kommen
Seppo
#31 RE: WM-Generalprobe für das DEB-Team gegen die USA in Frankfurt
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #28Ich bin zu geizig für die 5,90€ Versand/Bearbeitungsgebühren, habe aber natürlich auch den Aspekt "Stammplatz" außer Acht gelassen, da ich selbst stehe.
Kann man sehen wie man will schätze ich, ich habe jetzt schon bestellt, da ich die USA für einen ziemlich interessanten Gegner halte, von daher werden sicherlich nicht nur Löwen-Fans nach Frankfurt kommen
Natürlich, hingehen werde ich auch. Mir erschloss sich nur kurzzeitig der Sinn des Bestellens per Internet nicht ;)
Natürlich, hingehen werde ich auch. Mir erschloss sich nur kurzzeitig der Sinn des Bestellens per Internet nicht ;)
Achso ja sry klar den Euro hast du! Hab eben nicht schnell genug geschaltet... Hatte nur die Rechnung vor mir liegen und habe abgeschrieben
Also bei mir waren es 4,90 Versandgebühr bei eventim, da ich aber noch von meinem Geburtstag einen 5€-Gutschein von eventim hatte, kostet mich der Versand nichts ...
Meine Kartenvorverkaufstelle (Ticketsnapper im MTZ) hat jetzt erfahren das die Amis das Spiel abgesagt haben. Deswegen ist es bei Eventime auch rausgenommen worden. DEB sucht Ersatzgegner.
München, 16.01.2013 - Das Eishockey-Team der USA wird nicht als Gegner der deutschen Nationalmannschaft beim letzten WM-Test am 30. April (19.30 Uhr) in Frankfurt antreten. Eine entsprechende Absage aus Nordamerika erhielt der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB). Aufgrund des Lockouts und der damit eingetretenen Verzögerung des Spielplans in der nordamerikanischen NHL wird die Hauptrunde erst am 26. April beendet sein, so dass in der Kürze der Zeit kein Team formiert werden kann. Dies betrifft voraussichtlich auch die Schweiz, die Spiele gegen Kanada geplant hatte. Aktuell steht der DEB deshalb mit der Schweiz in Kontakt, um die Eidgenossen eventuell als neuen Gegner zu gewinnen.
Die 2013 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft in Finnland und Schweden beginnt am 3. Mai und endet am 19. Mail. Im Rahmen der WM trifft die Nationalmannschaft am 12. Mai in der Vorrunde in jedem Fall auf die USA.
Können die Damen und Herren vom DEB sich nicht lieber um einen Gegner bemühen, der für die Zuschauer wenigstens ansatzweise so interessant ist wie die USA?