Sin dd as auf lions- archiv die offizioellen Statistiken?? Das 3:0 wurde dann Schmerda gegeben, war aber ganz klar Martens. Das 4:0 wurde Kreuzmann gutgeschrieben, war aber merh als deutlich ein Fiedler Tor. Bei wurden in der Halle auch mit Martens und Fiedler durchgesagt. Hat das Team das im Nachhinein geändert?
Zitat von gooni im Beitrag #26Sin dd as auf lions- archiv die offizioellen Statistiken?? Das 3:0 wurde dann Schmerda gegeben, war aber ganz klar Martens. Das 4:0 wurde Kreuzmann gutgeschrieben, war aber merh als deutlich ein Fiedler Tor. Bei wurden in der Halle auch mit Martens und Fiedler durchgesagt. Hat das Team das im Nachhinein geändert?
Offizieller Spielberichtsbogen. 3:0 hier durch #61. Warum ? Keine Ahnung. 4:0 war die #16 - war ein Tippfehler von mir. Habe ich korrigiert - Danke für den Hinweis.
Wenn ichs richtig gesehen habe hatte sich der krefelder das knie verdreht! Wir sollten mehr auf die strafbank,wir treffen in unterzahl besser als in überzahl ^^ zumal selbst in diesem spiel es evtl fair gewesen wäre wenn wir durchweg mit 4spielern gespielt hätten....
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Zitat von quinney im Beitrag #25im prinzip schliess ich mich dem eingangspost von eisurmel an, nur fand ich das pohanka gestern mehrfach extrem unkonzentriert war. ihm ist der puck mehrfach über oder unter dem schläger durchgerutscht. auch einige pässe wirkten etwas sehr lässig und fanden ihr eigentliches ziel nicht. sei's drum, gestern war das völlig wurst.
@Quinney Stimmt Brano war leider gestern etwas neben der Spur und langem mal wieder ohne Punkte. Aber gestern war es, wie auch sagst Wurst :-) Ich denke das ich weiß, was mit ihm los war (was gehört aber nicht ins Forum!) und er spätestens gegen die Asseln, wenn nicht schon morgen gegen die Elche wieder der alte ist.
Und Schmerdy braucht einfach ein paar Erfolgserlebnisse!
Zitat von heartbeat im Beitrag #22 Breiter, das ist nix, letztes Jahr einer der besten und heuer?
Schon mal drüber nach gedacht das wir in diesem Jahr eine ganz andere Mannschaft haben ?? Wo eben nicht nur der Sven herausragt ?? Er ist genau so eine "Kampfsau" wie im letzten Jahr.
Und eine Richtige Chance hat er nach seiner Verletzung bisher auch nicht wirklich bekommen.
Aber über Mayr wird ja auch nur das schlechte raus gesucht.
Breiter fährt die Checks schön zu Ende, muss man sagen. Gerade am Anfang jedes Drittels hat man das gesehen, dass er versucht, körperliche Präsenz zu zeigen. Nur leider kann er eben technisch noch weniger mithalten als letztes Jahr :-/ Ist schade für ihn
Breiter fährt Checks zu Ende (wenn auch nicht immer notwendigerweise) und zieht auch des öfteren Strafen, das ist korrekt. Ansonsten ist er aber selten an Toren beteiligt, wenn ein schwerer Gegner auf dem Eis steht. Im Laufe der Playoffs wird er denke ich deutlich an Wichtigkeit verlieren...