Das war ein hochklassiges Zweitliga-Spiel mit unwürdigen Streifenhörnchen und einem Foto-finish...wir müssen einfach beide aus dieser Liga raus!!!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Gare und Rumpel bitte auf jede Schulter einen Medizinball festtackern und solange um die Eissporthalle laufen lassen bis sie körperlich merken was sie heute verbockt haben.... So DUMM kann man garnicht verlieren.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Vor allem was ich hier zwischendrin so gelesen habe "bei uns sind noch individuelle Stellschrauben anzuziehen" - wann soll das passieren und woher kommt die Sicherheit, dass sich noch großartig was verändert, wenn wir während der Saison nicht wirklich gezeigt haben, dass wir an den Hauptproblemen (Chanenverwertung, Powerplay, Penaltyschießen,...) arbeiten?
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #683Gare und Rumpel bitte auf jede Schulter einen Medizinball festtackern und solange um die Eissporthalle laufen lassen bis sie körperlich merken was sie heute verbockt haben.... So DUMM kann man garnicht verlieren.
Die Jungs haben trotz der "Niederlage" klasse gespielt wie ich finde, wir sollten uns und/oder das Team nicht immer schlechter machen als wir sind !
Gut jetzt müssen wir natürlich nochmal gegen die Rüben spielen, aber die sind durchaus schlagbar nur WIR tuhen uns immer unverständlich schwer gegen die Rüben...
Zitat von Fatality im Beitrag #681Das war ein hochklassiges Zweitliga-Spiel mit unwürdigen Streifenhörnchen und einem Foto-finish...wir müssen einfach beide aus dieser Liga raus!!!
Das sagst Du. Warte mal die OL Süd Vereine ab. Wie ihr mit de facto 2 Sturmreihen gegen diese körperliche Übermacht eine PO Serie bestehen wollt bleibt mir (Stand heute) ein Rätsel.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich habe immer gesagt ich vertraue dieser Mannschaft. Ich nehme alles zurück, die sind zum Sch..... zu blöd. Never, wenn ich mir das letzte Drittel und ide letzten fünf Minuten anschaue. Das weiß sicher auch FG seit Heute.
Die Play-Offs können wir sooo nicht mehr erreichen und wenn scheiden wir sofort aus. Ist ne goldene Regel, dass nur der erste der Endrunde aufsteigt. War schon immer so und wird auch in diesem Fall so sein. Löwen bitte jetzt schon für die nächste Oberligasaison planen...
Zitat von Mapache im Beitrag #692Also ich fand, dass dieses Spiel nicht so aussah als ob wir keine Chance hätten Kassel zu schlagen. Weshalb damit der Aufstieg gelaufen sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es noch ein paar Spiele, oder?
Aber unterm Strich zählt einfach das Ergebnis und nicht die Möglichkeit, ein Team schlagen zu KÖNNEN... Das zeigen wir einfach zu selten, obwohl es gerade aktuell darauf ankäme!
Kassel ist am Limit? Also war es unsere Taktik im 3. Drittel hinten Beton anzurühren und unsere Offensivbemühungen komplett einzustellen? Oder hat nicht vielleicht doch die Kraft/Wille gefehlt?