Also die, die ein Strickjersey haben wollen bekommen auch eins.....die anderen können ja im Forumstrikot aufspielen, ich finde die Idee witzig und gut
Was für Nameplates denn ?
Also entweder als Grundfarbe orange mit schwarzem Löwenkopf (Skyline wird vielleicht klappen am Saum, bin ich mir aber noch nicht ganz sicher und probiere ich nächste Woche erstmal aus ob das geht....) Hinten könnte ich die jeweiligen Nicks wenn ihr wollt mit einstricken.....zumindest die, die nicht ganz so lang sind oder halt auf zwei Zeilen, das geht ja auch....) ...
Die jeweiligen Bündchen am Saum, an den Ärmeln und dem Halsausschnitt in der Kontrastfarbe, ergo der Farbe des Löwenkopfes und ein STreifen in der Kontrastfarbe sowie einen zusätzlichen grauen Streifen dazu ....
Wie klingt das für Euch ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #276Also die, die ein Strickjersey haben wollen bekommen auch eins.....die anderen können ja im Forumstrikot aufspielen, ich finde die Idee witzig und gut
Was für Nameplates denn ?
Hinten könnte ich die jeweiligen Nicks wenn ihr wollt mit einstricken.....zumindest die, die nicht ganz so lang sind oder halt auf zwei Zeilen, das geht ja auch....) ...
@Hessen-Lady , schau Dir mal die alten Lions Game worn Trikots an. Der Name ist auf einer extra "Platte". Das ist ein Nameplate. Also ist der Nick Weissbierfreunde Frankfurt etwas zu lang
@Summer of 69, meinst Du wir bekommen über den Sticker unseres Vertrauens einen Patch hin den wir uns auf das Trikot machen können? Mir schwebt da so was in die Richtung wie der damalige 2004 Play off Patch.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hm gute Idee aber schwierig. Der Sticker unseres Vertrauens der unsere Kollektion gemacht hat, macht keine Aufnäher/ Nameplates. Beim Veredler in Hangover gab es personelle Veränderungen, da muss ich erstmal wieder Kontaktpflege betreiben. Ansonsten ist das recht aufwändig weil die Sachen eingeschickt werden und im Ausland veredelt werden. Bei klassischen Aufnähern dürfte die geringe Stückzahl halt das Problem sein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@Aeppler ....muss ich nächste Woche mal machen (wo find ichn die ? ) ..... Heute und Morgen ist mein Wohnzimmer noch zum Strick- und Nähzimmer umgewandelt und ich bin fleißig am vernähen und und und und...... cut & sew halt ... Dank der Overlockmaschine vom Jocher (ich mache noch nen Maschinenpark auf ...ha ha ha) flotti flotti dabei... und nein, ned nur Forumsproduktion .....gibt da noch so Tölzer Löwen die gerne beim Klatschen die Hände nicht mit Bechern bestückt hätten
@ Hessen-Lady, die schicken Trikots findest Du u.A. beim Forumstreff.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn alle das tragen, wehre ich mich nicht, zumal ich auch kein Forumstrikot habe ... Dass in den Durchführungsbestimmungen steht, dass jedes Team zwei Sätze mitbringen muss, ist klar?
...oder nehmen noch einen Satz in den umgekehrten Farben .......schwarzes Jersey mit orangenem Löwenkopf mit dazu.....(ich glaub ich muss nochmal Wolle ordern.....LOL)....
Zitat von Pumuggel im Beitrag #285Bestell auch gleich noch etwas "Zeit" mit dazu! ;-) Nicht das Du dich verstrickst.
Hehehe, wenn ich nächste Woche mit anfange (die Maschenprobe samt Errechnung was ich wie stricken muss habe ich ja schon erstellt) sollte die Zeit reichen.....sind ja noch volle zwei Monate.... und nur 8 Jerseys (bei zwei Varianten) für die Spieler plus ...äh....wer wollte alles noch eins....
Aeppler + Pumuggel + ich
Sonst noch wer ?
Zusammengenäht sans mit der Overlock Nähmaschine dann ruckizucki....gg
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #286Ich find Strickjerseys geil, ich frag mal im Gamer Forum an, da gibts einen der Nameplates und Nummern auf Wunsch macht.
Wo wir bei Nummern sind... Die müssen auch denk ich drauf, oder?? Ich nehm die 81!!!
Zitat von Pure Jason im Beitrag #282Wenn alle das tragen, wehre ich mich nicht, zumal ich auch kein Forumstrikot habe ... Dass in den Durchführungsbestimmungen steht, dass jedes Team zwei Sätze mitbringen muss, ist klar?
Herrschaftszeiten wenn sogar Du schon kippst, dann er-trag ich das Zeug halt auch. Scheiß Gruppendynamik...
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #284...oder nehmen noch einen Satz in den umgekehrten Farben .... ...schwarzes Jersey mit orangenem Löwenkopf mit dazu.....(ich glaub ich muss nochmal Wolle ordern.....LOL)
Schwarz sieht eh besser aus
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Haha....rosa hab ich sogar noch von den Baby-Mützen und Babyschuhen da
Wie wäre es also mit baby-rosa und baby-blauem Löwenkopf ?
Welche Größe muss ich eigentlich stricken ? XL für alle ? Ist das okay ?
XL für mich ist okay und ich nehm die #88 Ich frag mal meinen Cousin, der als Ersatz bzw. Supporter mitfährt, ob er noch Interesse an nem Jersey hat, wenn das in Ordnung geht??? Er hat nämlich auch seine Begeisterung zum Strick-Jersey gezeigt! Der brauch aber dann eher L oder sogar M.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #297 Welche Größe muss ich eigentlich stricken ? XL für alle ? Ist das okay ?
Helga, hast Du noch die Maße die Du von meinem Trikot abgemessen hast? War das XL? Ich achte da nicht so drauf, passen muss es halt. Ich denk mal das bei Cradle-of-Fear es dann zu kurz wird. Umfang passt sicher. Aeppler und ich sind von der Länge und "Tiefe" ähnlich, oder?