Äh....ich wohn ja hier.....ich dachte ob ich mich mal für Euch schlau machen soll...aber ich sehe ihr bekommt das prima alleine hin
sehr gut
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #202Äh....ich wohn ja hier.....ich dachte ob ich mich mal für Euch schlau machen soll...aber ich sehe ihr bekommt das prima alleine hin
sehr gut
Wir sind aber auch offen für Tipps einer Ortsansässigen
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ah geh....die wern aaaach ned annerschter ois wia das was ihr da schon gfunna hobt :D
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Aber ich werd mal an Jocher am Mittwoch auf der Geburtstagsfeier fragen
Sei so gut und schick sie mir doch per PN nochmal, geht das ?
Zitat von Pure Jason im Beitrag #206Helga, meine Daten hast Du von Facebook, oder?
Okay hab Dich gefunden und schon mit auf der Anmeldung :D
Die Anmeldebestätigung habe ich heute erhalten, wegen der Übernachtungen schaut ihr bitte selbst ?
Tach Team! Sollten vielleicht mal klären, wer sich bisl um was kümmert. Folgende Sachen sollten wir dann mal in Angriff nehmen:
- An- und Abreisetermin inkl. Truppentransporter* - Unterkunft (möglichst bald, da ja auch Skisaison ist) - evtl. gemeinsame Trainingseinheiten davor
*Wie gesagt, kann ich mich um ein Fahrzeug kümmern da Lufthansa nen Carpool hat. Muss mich da aber erstmal für registrieren usw. und dann mal schauen ob was sinnvolles dabei ist. Ende nächster Woche sollte ich da ein paar Infos haben.
Edit: Hab ich was vergessen?
Trainingseinheiten sind eine gute Idee, aber dazu müsste natürlich das Wetter passen, um irgendwo einen zugefrorenen See zu finden. Ansonsten wäre das bei der kleinen Anzahl an freien Eisflächen im Rhein-Main-Gebiet etwas schwierig, schätze ich.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #212Trainingseinheiten sind eine gute Idee, aber dazu müsste natürlich das Wetter passen, um irgendwo einen zugefrorenen See zu finden. Ansonsten wäre das bei der kleinen Anzahl an freien Eisflächen im Rhein-Main-Gebiet etwas schwierig, schätze ich.
Jip, das könnte das größte Problem werden!
Zitat von Pure Jason im Beitrag #212Trainingseinheiten sind eine gute Idee, aber dazu müsste natürlich das Wetter passen, um irgendwo einen zugefrorenen See zu finden. Ansonsten wäre das bei der kleinen Anzahl an freien Eisflächen im Rhein-Main-Gebiet etwas schwierig, schätze ich.
Jip, das könnte das größte Problem werden!
Bei wem bestünde denn Bedarf dazu? Ich bin sowieso mit dem Verein regelmässig (ein bis zwei Mal die Woche) im Training mit Inlinehockey, von daher käme ich nicht völlig unbeweglich zum Pond Cup.
Also ich hab im Sommer 2x die Woche Inlinehockey gespielt und geh jetzt im Winter öfters mal Eishockey spielen. Also diesbezüglich besteht kein Trainingsbedarf aber zumindest einmal vorher zusammen aufm Eis stehen wäre schon cool.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #215Also ich hab im Sommer 2x die Woche Inlinehockey gespielt und geh jetzt im Winter öfters mal Eishockey spielen. Also diesbezüglich besteht kein Trainingsbedarf aber zumindest einmal vorher zusammen aufm Eis stehen wäre schon cool.
Das auf jeden Fall, aber das hat ja noch ein wenig Zeit, vielleicht gibt's ja irgendwann gegen Ende Januar entweder richtigen Winter oder jemand kennt einen Eismeister, der uns mal günstig Eiszeit gibt abends oder morgens.
Mein Sohn (Jan) ist auf dem Eis zu Hause, wird allerdings mit seinen Kumpels die allesamt Eishockeyspielen die nächsten Wochen mit aufs Eis gehen.
Zur Übernachtungsfrage wäre es wirklich ratsam möglichst bald zu entscheiden was ihr wollt und mit wievielen Personen angemietet werden soll, dann kann auch gezielt hier vor Ort mal geschaut werden.
Wie sieht es aus mit der Players Party danach ? Wir werden wohl hingehen, für wen soll ich noch mit reservieren ?
Anbei die Info dazu :D
Pond Party.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also zur Playersparty sollte man ja dann schon auch gehen. Und wenn der Shuttleservice so gut organisiert ist wie beim ersten mal, sollte auch das heimkommen klein Problem sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sodele, bis einschliesslich Montag sind 15 Plätze bei der Pond Hockey Party für uns reserviert, die Plätze sind jetzt schon sehr gut gebucht.
Koppsi
#223 RE: Löwen Playground Pond Hockey Cup 2014 am 08.02.2014 und 09.02.2014
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #211 ... - evtl. gemeinsame Trainingseinheiten davor ...
meine Ref.-Zeit is einige Jahre her, aber Schlittschuhlaufen funktioniert noch ganz gut wir können ja mal versuchen bei unsem Admin anzuklopfen, und evtl. mit der 1b eine Trainingseinheit zsamm absolvieren ? (wollt Marco schon immer mal nen Tor einschwenken, und MM sowieso da ich mit Daktari anreise is die med. Betreuung gewährleistet (die wär aber so oder so garantiert) ein Fäßchen, gefüllt mit vitaminhaltigem Getränk (ich dachte an Vitamin K, wie Kirschwasser) is organisiert
Oje....Kirschwasser und König Ludwig Weißbier.....ich ahne Schlimmes