Ich glaub die Nauheimer letztes Jahr hatten auch keinen Schutz....ist mir jedenfalls nix aufgefallen...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Also jetzt doch keine gestrickten Stutzen ? Ich bin schon mitten in den Jerseys....entscheidet Euch und teilt es mir dann ganz einfach mit....
Nach den Jerseys folgen noch schnell die Mützen und OFC's nette Kleidung....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #431Also jetzt doch keine gestrickten Stutzen ? Ich bin schon mitten in den Jerseys....entscheidet Euch und teilt es mir dann ganz einfach mit....
Nach den Jerseys folgen noch schnell die Mützen und OFC's nette Kleidung....
OK, wenn es also gestrickte Stutzen gibt, hab ich scheinbar einfach was falsch verstanden. Bin aber dann auch für gestrickte Stutzen aus dem Hause Mützenfee ;-)
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Magst du vllt mal bei der Eishalle FFM, wegen der kleinen Halle nachfragen? Hab mich um Auto und Unterkunft gekümmert und lehn mich jetzt bis zur Abfahrt mal zurück
Ich würde Euch gerne schwarze gestrickte Stutzen mit orangenem Löwenkopf-Logo verpassen, was haltet ihr davon ?
Ja, das ist wohl kein Problem, leztes Jahr haben einige mit Eishockeyhose gespielt. Hier geht es ja auch um den Verletzungsschutz ... Viel wichtiger sind die anderen Regeln wie der Mindestabtand zum eigenen Tor und das "Körperlose" Spiel.
Also ich wäre ja eher dafür, keine Stutzen für alle zu haben. Ich habe keine Eishockeyhose, sondern wollte mit meiner langen Inlinehockeyhose spielen ... Sonst müsste ich ja noch eine Shell kaufen für mein Bauer-Girdle ...
Das ist m.E. auch kein Problem, da haben sehr viele Spieler mit unterschiedlichem Beinkleid gespielt, das Trikot sollte gleich sein. Beim Trikot sind wir uns ja einig, oder. Wer die Strickstutzen möchte, meldet sich einfach bei Helga. (OK Helga?) Ich kann damit leben.
Klar ist das okay.......ich muss es halt nur wissen.
Magst du vllt mal bei der Eishalle FFM, wegen der kleinen Halle nachfragen? Hab mich um Auto und Unterkunft gekümmert und lehn mich jetzt bis zur Abfahrt mal zurück
Lt Homepage ist die kleine Halle bis einschl KW 5 ausebucht. Hab nochmal bei Wiesbaden nachgefragt.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich hoffe Jan und ihr kommt dann auch miteinander klar....
Lt Homepage ist die kleine Halle bis einschl KW 5 ausebucht. Hab nochmal bei Wiesbaden nachgefragt.
Die 5. KW endet am 2.2. Rein theoretisch ham wir ja dann noch ein paar Tage, sofern wir alle das terminlich abstimmen können?!
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #446Ich hoffe Jan und ihr kommt dann auch miteinander klar....
Klar, haben ja beim Kasselspiel gesehen, wie pronlemlos sich die Youngsters intergrieren und das Zepter in die Hand nehmen können
Die Tage ist er dann mal mim Joker aufm Eis...immo spielt er viel mit seinem Kollegen der selber aktiv hobbymaessig Eishockey spielt....