GAP meldet Schneefall und kalt.....heute glühen nur die Strickmaschinennadeln......lach
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #524Yeah.... First Game Center Court!!!!!!!!!!!
Als "helles" Trikot jeder ein Jersey der Löwen in weiss seit 2010?
Ich habe gar kein weisses Trikot ...
Ich muss auch erstmal schauen, wie das zeitlich passt, eigentlich war mein Plan, am Samstag früh anzureisen, aber das ist ja bei dem Spielplan unmöglich und jetzt noch eine Übernachtung dort für Freitag abend bekommen ist bestimmt auch nicht einfach.
Zitat von Pumuggel im Beitrag #515Booahr ey, Ihr wollt mich falsch verstehen, gell! ;-) Das find ich gut ... Ich hab meine Frau dabei! Ääätsch! @ Äppler, Ohrstöpsel nicht vergessen! Die Kinder bekommen eine Medikation.
Meine ist doch auch dabei. Können wir ne Runde Swingern und die Kinder bekommen die Ohrstöpsel.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Pumuggel im Beitrag #515Booahr ey, Ihr wollt mich falsch verstehen, gell! ;-) Das find ich gut ... Ich hab meine Frau dabei! Ääätsch! @ Äppler, Ohrstöpsel nicht vergessen! Die Kinder bekommen eine Medikation.
Meine ist doch auch dabei. Können wir ne Runde Swingern und die Kinder bekommen die Ohrstöpsel.
Ein Glück hat das Hotel keinen Wellnessbereich.........aber ned das nach 9 Monaten dann Strampler gestrickt werden müssen....
Zitat von Pumuggel im Beitrag #532Petra meint, Medikamente sind bei den Kindern eh ungesund!
Hey wir lassen die Kids von Jan und seiner Freundin bespaßen....dann sind die Zwei auch gleich mit aufgeräumt...
Neee ...an zweiten Satz schaffe ich nicht .....sorry.....
Können wir besorgen....aber ich glaube (muss das nochmal nachlesen) es gibt da oben auch Verpflegungsstände....
Oder hat wer Kontakt zu den Löwen ob die uns 6 der Ordner-Warnwesten sponsorn/leihen würden wenns geht ohne Ordner-Schriftzug. Oder wir müssen irgendwie Logos oder sowas auf die Warnwesten bekommen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Einfach so was: Werbung: Warnweste Nur zum drüber ziehen für den Fall der Fälle. Sollte reichen. Oder sagen die Regeln was anderes? Ich habe mich da nicht eingelesen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Abfahrt wann? Wiesbaden stellt ein Kasten Bier, wünsche? (Hefe wär toll aber Gläser im Auto)? Vielleicht stellt Frankfurt auch einen :-) Essen jeder für sich selbst?
Abfahrt so früh wie möglich....ich habe uns für 19 Uhr einen Tisch reserviert damit wir alle gemeinsam zu Abend speisen können....
Nehmt doch beim nächsten Spiel jeder so einen großen Becher aus der Halle mit....dann sind es keine "richtigen" Gläser....
Becher hab ich mehr als Genug, daran soll's nicht hapern ;O)
Warnwesten wär aber wirklich nur der allergrößte Notfall. Wer hat alles Weiße? Helga, Pumuggel Frau (das bekommt Pure Jason, Größe passt) und ich, nochwer? Reicht ja ein weiteres.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So wie es zur Zeit aussieht, werde ich nicht teilnehmen können. Ich habe in den kommenden zwei Wochen keine Zeit, neue Schlittschuhe zu kaufen und mit meinen vorhandenen Schlittschuhen bin ich nicht mal im Ansatz in der Lage, Hockey zu spielen.
Ich wäre auch nicht in der Lage, bereits am Freitag zu einer halbwegs zivielen Zeit anzureisen, also bringt das leider alles nichts.
Es tut mir leid, dass sich das erst jetzt so herausstellt.
wer ist denn Nachrücker?? Charlestown Chiefs Cousin (der auch mitfährt) kann ganz gut Inlinehockey zocken oder doch Summer oder Äppler (wenn man überhaupt nachmelden kann)
Abfahrtzeiten??