Richtig, denn sportlich aufsteigen wird nur einer. Trotzdem erschließt sich mir noch immer nicht, warum es nach heute in dieser Saison kein Spiel mehr geben soll...
Zitat von Skibbi im Beitrag #302Mittlerweile wäre ich auch froh, wenn wir am grünen Tisch aufsteigen. Hauptsache raus und dieser Liga...
Leider wird es dadurch doch nicht wirklich besser...klar, man hätte in Liga 2 bei dem Niveau wieder ausschließlich Gegner auf Augenhöhe, aber das organisatorische Chaos bleibt...und was dann mit unseren Stammvereinen geschieht, steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von gooni im Beitrag #304Richtig, denn sportlich aufsteigen wird nur einer. Trotzdem erschließt sich mir noch immer nicht, warum es nach heute in dieser Saison kein Spiel mehr geben soll...
@Fata: Ich denke jetzt natürlich ein bisschen egoistisch: "Hauptsache mein Verein spielt 2. Liga. Was die anderen in der OL machen ist mir dann ziemlich egal. Ob unsere 1b dann OL oder RL oder HL spielt auch"
Klar, wenn man über den Tellerrand hinaus schaut ist das Problem auch nicht aus der Welt..
Zitat von gooni im Beitrag #304Richtig, denn sportlich aufsteigen wird nur einer. Trotzdem erschließt sich mir noch immer nicht, warum es nach heute in dieser Saison kein Spiel mehr geben soll...
hast die Nachricht von Saale gelesen?
Habe ich. Bin mir aber zu hundert pro sicher das es nur sehr ungünstig formuliert war. Kein Club wird sein Team zurückziehen zumal es ja aktuell wieder stark nach sportlichem Aufsteiger aussieht
Zitat von Skibbi im Beitrag #308@Fata: Ich denke jetzt natürlich ein bisschen egoistisch: "Hauptsache mein Verein spielt 2. Liga. Was die anderen in der OL machen ist mir dann ziemlich egal. Ob unsere 1b dann OL oder RL oder HL spielt auch"
Klar, wenn man über den Tellerrand hinaus schaut ist das Problem auch nicht aus der Welt..
Btw. Glückwunsch zur Endrundenmeisterschaft.
Danke für die Glückwünsche. Natürlich wäre es sehr egoistisch betrachtet gut für uns. Aber mir beispielsweise geht es nicht am Anus vorbei, was mit unserer 1b ist...und auch vom System des "Aufstieges" wäre das wieder mit deutlichem "Gschmäckle".
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Poblano im Beitrag #311Ich lege noch einen drauf: Noch machen die Loewen auf Solidaritaet der Hessen. Wenn genug Kohle da ist, kann msn auch in 5 Monaten DEL spielen
Die Sicherheitshinterlegung für die kommende DEL Saison hätte schon überwiesen sein müssen. Also denke eher net. Du wirst sehen, am Freitag sitz ich Mittags um 12 bei euch und zieh mir Seppos Liveticker zum Spiel gegen XY rein...ich bin davon überzeugt, dass wir nächste Saison 2. Liga spielen. Ob sportlich oder am grünen Tisch wird sich zeigen.
Zitat von Skibbi im Beitrag #314Die Sicherheitshinterlegung für die kommende DEL Saison hätte schon überwiesen sein müssen. Also denke eher net.
Die Sicherheitsleistung war für die möglichen "sportlichen Aufsteiger" aus Liga 2...was den Quereinstieg angeht, gelten ganz andere Voraussetzungen.
Zitat von Skibbi im Beitrag #308@Fata: Ich denke jetzt natürlich ein bisschen egoistisch: "Hauptsache mein Verein spielt 2. Liga. Was die anderen in der OL machen ist mir dann ziemlich egal. Ob unsere 1b dann OL oder RL oder HL spielt auch"
Btw. Glückwunsch zur Endrundenmeisterschaft.
Danke für die Glückwünsche. Natürlich wäre es sehr egoistisch betrachtet gut für uns. Aber mir beispielsweise geht es nicht am Anus vorbei, was mit unserer 1b ist...und auch vom System des "Aufstieges" wäre das wieder mit deutlichem "Gschmäckle".
Was wäre denn der worst case? Dass man unsere 1b vom Spielbetrieb ausschließt oder? Dazu müsste man aber gegen die Satzung des LEV verstoßen. Das wird schonmal schw(e)er....Sollten unsere 1b weiter in der Regionalliga spielen wäre ja alles ok oder?
so, ich klinke mich dann mal so langsam aus, dass ich noch ein paar Stunden Schlaf bekomme. Eine gute Nacht wünsche ich besonders nach Kaufbeuren, GP, Mexiko (dort wahrscheinlich noch nachmittag), und überallhin wo sich ein Löwen-Fan befindet.
Zitat von Skibbi im Beitrag #316Was wäre denn der worst case? Dass man unsere 1b vom Spielbetrieb ausschließt oder? Dazu müsste man aber gegen die Satzung des LEV verstoßen. Das wird schonmal schw(e)er....Sollten unsere 1b weiter in der Regionalliga spielen wäre ja alles ok oder?
Genau das ist die Frage, was da alles möglich ist. Ich sehe den Ausschluss der Stammvereine als nicht unmöglich an...halt so "möglich" wie das derzeitige Chaos möglich ist.