@weightwatcher ich auch nicht.. Aber in der EHN steht "die Frauen von MB, dem bild schreiberling und vom Thomas Schenkel befreundet sind.die drei jubelten am Mittwoch und Donnerstag " juhu,er ist weg. Wir sind ein tolles Team, wir haben es geschafft"
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19Sorry, aber die entscheidende Fehlerkette beim 3:3 fing damit an das Weißleder und Rumpel viel zu tief an der gegnerischen Blauen standen und damit in der neutralen Zone für Halle sehr viel Platz war, um über Passspiel Tempo aufzunehmen um dann mit Speed ins Angriffsdrittel vorzustoßen. Wenn der Gegner mit 3 Stürmern mehr oder weniger an der gegnerischen Blauen parkt, dann muss man als forcheckender Stürmer in Höhe der Mittellinie die Passwege dicht machen. Und Pohankas Backchecking Qualitäten sind bekannt. Soviel taktisches Verständnis sollten die Wings haben. Das alleine an der Reihenzusammenstellung fest zu machen ist mir zu billig.
Da geb ich dir Recht, soviel Verständnis sollte eigentlich zu erwarten sein...aber, sollte die Vorgabe gewesen sein, dass ein Wing vorcheckt und der Center und der andere Wing sich zurückziehen, dann kam es schlichtweg zu einen Abstimmungsfehler.Und das kann wiederum in einer wild zusammen gewürfelten Reihe viel eher passieren.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #26@weightwatcher ich auch nicht.. Aber in der EHN steht "die Frauen von MB, dem bild schreiberling und vom Thomas Schenkel befreundet sind.die drei jubelten am Mittwoch und Donnerstag " juhu,er ist weg. Wir sind ein tolles Team, wir haben es geschafft"
Aha und der Schreiberling von der EHN hat bei allen 3 Damen auf dem Schoß gesessen..................
@schwede da ich kein facebook User bin muss ich auf den EHN Artikel beziehen und ich glaube nicht, dass das frei erfunden ist. Wer soll das denn sonst geschrieben haben außer dem/der das nutzerkonto gehörte. Aber was anderes weißt du dann heute Training ist?
Zitat von xxx1310 im Beitrag #31@ dajalo aber die EHN hat facebook.. Ich halte die EHN schon für seriöser als die Bild
Dann ist es mittlerweile gelöscht. Ich habe keinen derartigen Eintrag gesehen. Und davon abgesehen: Die Frauen sind JEDES Spiel in der Halle. Und sie schauen sich die Spiele sehr genau an. Es kann ja auch sein, dass sie tatsächlich froh sind, dass er weg ist, falls ihnen seine Art auf die Nerven ging. Schießlich haben sich andere User auch ähnlich geäußert. So oder so: FALLS es überhaupt so war...
@ Schwede man merkt, dass du Familie bresagk privat kennst. Daher nochmal Sorry wegen meinem Artikel von heute morgen. Aber was ist denn deine persönliche Meinung zu dem ganzen Theater?
Zitat von xxx1310 im Beitrag #33@ Schwede man merkt, dass du Familie bresagk privat kennst. Daher nochmal Sorry wegen meinem Artikel von heute morgen. Aber was ist denn deine persönliche Meinung zu dem ganzen Theater?
Wer was wie denkt wurde hier in anderen Threads ausführlich diskutiert - auch ich habe mich da sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Das will ich aber nicht mehr tun und warte jetzt ab, was aus der Gesellschafterversammlung für Ergebnisse kommen.
Das einzige was ich sagen will ist: Ich finde die ganze Sache von Grund auf überflüssig, denn alle Querelen reultieren aus meiner Sicht aus einem herben Missverhältniss zwischen den Gesellschaftern. Das ist das Grundübel und es war mehr als fahrlässig, diese gespaltene Situation nicht rechtzeitig zu einem einvernehmlichen Ende zu bringen am die Zukunft der Löwen zu sichern und den Verein glaubhaft auftreten zu lassen und allen Sponsoren und Fans ein nachhaltiges Wirtschaften zu beweisen.
Tja, nur hätte der/diejenigen, welche letztendlich dafür verantwortlich sind, das Ganze auch noch bis nach den Playoffs zurückhalten sollen, würde/n denn dem/denjenigen wirklich was an den Löwen und deren Entwicklung etwas liegen. Egal ob MB, SK,MS, Jesus oder Gandalf der Graue, oder alle zusammen, haben den Löwen einen Bärendienst erwiesen, und wahrlich keine Größe und reife gezeigt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bitteschön, hier der EHN Artikel. Ein Interview ist das nicht und sehr erhellend ebenso wenig... Allerdings ist hier auch der "qualitativ hochwertige Beitrag der Damen" aus dem Fratzenbuch erwähnt... Grüße
WW
Oo=v=oO Kringeldreherfan by heart!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ehn 26022013.pdf
"Sie (die Spieler)...wollten mehr Platz im Bus" äääh...zu großer Kader, zu kleiner Bus oder zu hohe Ansprüche?
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #37Bitteschön, hier der EHN Artikel. Ein Interview ist das nicht und sehr erhellend ebenso wenig... Allerdings ist hier auch der "qualitativ hochwertige Beitrag der Damen" aus dem Fratzenbuch erwähnt... Grüße
WW
Vielen Dank. Viel ist das nicht, eher ne Zusammenfassung.
Zitat von Fatality im Beitrag #38"Sie (die Spieler)...wollten mehr Platz im Bus" äääh...zu großer Kader, zu kleiner Bus oder zu hohe Ansprüche?
Da hab ich mich auch fast weggeschmissen... Hab im Kopfkino so nen rostigen Ford Transit in dem 25 Mann total zusammengepfercht sind wie Flüchtlinge...(nein das soll jetzt kein Zynismus sein...) :-)
Ich seh da eher den Bus aus dem Film "GOON" , das war so ein abgewrackter Ami Überlandbus mit nem Pissloch hinten vor der letzten Sitzreihe. Und wer scheisse gespielt hatte, musste da sitzen :)
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #43Ich seh da eher den Bus aus dem Film "GOON" , das war so ein abgewrackter Ami Überlandbus mit nem Pissloch hinten vor der letzten Sitzreihe. Und wer scheisse gespielt hatte, musste da sitzen :)
Das wäre wohl der Stammplatz von FG in dem Film gewesen.