Zitat von Eisfischer im Beitrag #46 2. Platz Eine Bürostuhlfahrt vom Bieberer Berg. Geniese hautnah den Abstieg der Kickers Offenbach :)
Einspruch: Dieser Preis ist ehrenhalber unserem Forumsmitglied "OFC" vorbehalten. Schlimm genug das heute Abend der OFC live im Ersten gezeigt wird
Ihr glaubt gar nicht, wieviele, deren Herz für den OFC schlägt, sich in der Eissporthalle tümmeln. Ende der 80er hatte ich da echt ein Problem, Sympathien für eine Mannschaft zu entwickeln, die auch noch Eintracht Frankfurt hiess. Egal ob da Lala, Jooris oder Nicholas zauberten...
Und das OFC-Shirt mit dem Aufdruck "Nach Frankfurt fahr ich nur zum fi..en" finde ich immer noch äusserst kreativ und witzig, obwohl man es unbedingt um den Zusatz "und zum Hockey gucken" erweitern sollte^^
Gönnt der Kickers heute mal was, ihr verwöhnten Schnösel ;)
Zitat von BlockM im Beitrag #49 So und jetzt an Alle, die hier Busse posten und sonstige Witzchen machen, habt Ihr schon "NE KARTE FÜR HALLE UND NAUHEIM GEKAUFT"??
Geil, ich darf weiter über Busse posten...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #31@ dajalo aber die EHN hat facebook.. Ich halte die EHN schon für seriöser als die Bild
Dann ist es mittlerweile gelöscht. Ich habe keinen derartigen Eintrag gesehen. Und davon abgesehen: Die Frauen sind JEDES Spiel in der Halle. Und sie schauen sich die Spiele sehr genau an. Es kann ja auch sein, dass sie tatsächlich froh sind, dass er weg ist, falls ihnen seine Art auf die Nerven ging. Schießlich haben sich andere User auch ähnlich geäußert. So oder so: FALLS es überhaupt so war...
Laut EHN im Bericht ”Mehr Freude als Frust„ steht, das Martin Jiranek laut EHC 80 Nürnberg nur für 4 Wochen einvernehmlich an Frankfurt ausgeliehen ist, laut S.K. jedoch für 4 Wochen mit Option auf Verlängerung für die Dauer der Playoffs an Frankfurt gebunden ist. Wenn ich es richtig verstehe würde sein Vertrag schlimmstenfalls ja schon nach oder während der ersten Playoff-Runde hinfällig sein.
Manchmal erscheint es wirklich unglaublich, dass nicht mal die einfachsten Dinge klar und einheitlich geregelt zu sein scheinen bzw. dies zumindest in der Öffentlichkeit so gehandhabt wird.