Wir könnten hier und heute auch 1:5 führen und zuhause gegen Halle auch schon 3:2 gewonnen haben - Und trotzdem könnten wir uns gegen Nauheim ne Abreibung abholen. Lasst das sein - Wir spielen nächstes Wochenende gegen Nauheim. Da werden wir dann sehen, wie Nauheim sich gegen uns anstellt... -.-
Zitat von Trufknarf im Beitrag #261was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer. wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.
BN hat nach drei Drittel 1:4 gewonnen, wir haben noch eines zu spielen. BN führt ja in Rostock 1:5, da stands bei uns schon ganz anders. Und was sagt uns das? Nix!
Das sollte uns dann wohl sagen dass wir ganz gut darin sind hoch zu gewinnen, aber nicht so gut darin in engen Spielen konzentriert unsere Chancen zu nutzen, oder was meintest Du?
Man was sind das hier für Jammerlappen. Ich will was übers Spiel mitbekommen und was muss ich lesen? Unsägliches Geheule! Macht den Rechner aus und jammert zu hause aber verschont den Rest der Welt!
wer weiss ob halle in nauheim selbst zurückgeschaltet haben als es aussichtslos war, und sich voll und ganz auf das spiel heute konzentrieren. sie haben letzte woche gemerkt, das sie eher gegen die löwen ne chance haben,als gegen nauheim. das heisst nicht das wir schlechter sind,heisst nur das unsere spielanlage vielleicht halle besser antworten kann.wer weiss :)
Liebe Löwen, tut mir und v.a. meinem Herz den Gefallen und gewinnt das Spiel heute. Möchte gegen BN chillig das Spiel von Block N aus geniessen und keinen Herzkasper bekommen.
Zitat von dewo im Beitrag #281Man was sind das hier für Jammerlappen. Ich will was übers Spiel mitbekommen und was muss ich lesen? Unsägliches Geheule! Macht den Rechner aus und jammert zu hause aber verschont den Rest der Welt!
Einfach mal den Puck flach halten und schön geschmeidig bleiben! Es sollten sich nur Leute aufregen die auch in Halle sind! Finde das die Löwen bis jetzt unser Lob verdienen...
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #283Liebe Löwen, tut mir und v.a. meinem Herz den Gefallen und gewinnt das Spiel heute. Möchte gegen BN chillig das Spiel von Block N aus geniessen und keinen Herzkasper bekommen.
Ich will mir das Spiel ja ebenfalls von Block N ansehen, aber ein bisschen Herzkasper und Playoff Stimmung darf es schon sein. Dennoch hoffe ich wir zeigen eine Lernkurve und verbessern uns in engen Spielen langsam ein wenig. Wer fast immer überlegen sopielt sollte dass auch in den Endergebnissen manifestrieren lernen.
Könnt Ihr mal aufhören mit der ganzen Weltuntergangsstimmung hier?
In einem Spiel werden hält auch Fehler gemacht und trotzdem liegen wir vorn und haben immer noch kein Spiel nach 60 min verloren. Denkt doch mal ein wenig positiver und BN hat auch noch nicht nach 60 min. gegen uns gewonnen.
Zitat von Woody the Lion im Beitrag #296Könnt Ihr mal aufhören mit der ganzen Weltuntergangsstimmung hier?
In einem Spiel werden hält auch Fehler gemacht und trotzdem liegen wir vorn und haben immer noch kein Spiel nach 60 min verloren. Denkt doch mal ein wenig positiver und BN hat auch noch nicht nach 60 min. gegen uns gewonnen.
BN ist durchaus machbar wie auch Kassel und alle anderen Teams, aber dennoch müssen wir anfangen die Schwächen die wir noch haben ab zu stellen, dann wird das auch was mit dem grossen Ziel, denn Spielerich sind wir fast immer super.