Zitat von gooni im Beitrag #500 Ich würde mal vermuten, dass es jeder Profisportler für erstrebenwert hält in einer PLayoff Serie mehr Heimspiele und vor allem mögliche entscheidende mglweise ebenfalls vor heimischen Publikum zu haben. Und nochmal: ich wollte damit auch nur sagen das es sportlich bedeutsamer/oder gleich bedeutsam ist, wie die bisherigen Treffen in dieser Saison
Der Eine ja, dem anderen ist da der Druck zu hoch - bisher haben uns alles Mannschaften gelegen, egal wie sie spielten - Haben wir ein Spiel nach 65 Minuten verloren ? Penalty ist Glückssache aber bisher kein Spiel verloren zu haben vor dem Glücksspiel ist schon eine starke Nummer.
Wir sind schwer zu spielen, für JEDEN, egal wo, egal wann und um welche Uhrzeit !
Nun geh mal mit breiter Brust durch´s Land - Wir sind Löwen und keine Hasen !
"Conny" ist fertig....sieht echt s....geil aus und hat super drauf gepasst.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen selbst Risikofrei.
Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein oder anderen Leistungsträger " schonen ".
Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen selbst Risikofrei.
Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein oder anderen Leistungsträger " schonen ".
ich bin echt gespannt ob man das so locker sieht oder ob der ehrgeiz platz 1 zu erreichen doch größer ist. sicher wird man versuchen möglichst verletzungsfrei durchzukommen und monych würde ich gern gegen nauheim sehen, der kann körperlich wenigstens dagegenhalten.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen selbst Risikofrei.
ich bin echt gespannt ob man das so locker sieht oder ob der ehrgeiz platz 1 zu erreichen doch größer ist. sicher wird man versuchen möglichst verletzungsfrei durchzukommen und monych würde ich gern gegen nauheim sehen, der kann körperlich wenigstens dagegenhalten.
Also ich könnte mir das auch vorstellen, wenn ich jetzt noch fünf weitere Bier trinke und dann so verwirrt bin, dass ich vergesse das wir bei weiteren 5 Punkten auf 1 in den Playoffs gesetzt sind. Wie sagt man hier so schön, wer Ironie findet darf sie behaltem!!!!
Ich hake gerne nochmal nach.warum sollte man das tun,wenn man es in den bisherigen Derbies nicht getan hat?