Streich das wort "hated" und es waere alles keinen Post wert. Aber wenn man sich ueber Ruedigers Nummer mit nem Sonderbericht beschaeftigt in dem es auch um das Aufstacheln der Fans geht, aber dann selbst so eine Wortwahl pflegt... Nun ich lass dich drueber nachdenken und vielleicht kommst Du zu einem aehnlichen Schluss wie ich, dass das ein Eigentor ist oder eben nicht...
schon richtig wenn mans unter diesem Aspekt sieht. ABER, die meisten fanden die Nauheimer Aufregung bzgl. Rüdi völlig überzogen und peinlich... Ergo müsste man die gleichen Maßstäbe auch bei der Beurteilung von den Aussagen Carnevale´s anlegen.. Ist halt alles Ansichtssache :)
Wie gesagt ohne diese Wortwahl, wuerden wir uns eher ueber ein Fahrrad in China unterhalten als ueber den Zwerg an der Bande... wir sind da einer Meinung... denke ich.
schon richtig wenn mans unter diesem Aspekt sieht. ABER, die meisten fanden die Nauheimer Aufregung bzgl. Rüdi völlig überzogen und peinlich... Ergo müsste man die gleichen Maßstäbe auch bei der Beurteilung von den Aussagen Carnevale´s anlegen.. Ist halt alles Ansichtssache :)
Machen wohl auch viele "Rübenbauern". Seine Äußerungen stoßen da nicht nur auf Zustimmung, sondern führt bei vielen auch zu Kopfschütteln! Und Rüdis "Heul-Nummer" fanden ebenso sehr viele Löwen-Fans einfach nur peinlich (vor allem außerhalb des Forums!). So gesehen sollte sich jeder an die eigene Nase fassen! Was macht eigentlich der Herr Gentges heute Abend?
Ich würde ihm ja gerne von Block N aus nette Grüße mit dem Mittelfinger zukommen lassen, aber ich kann den Kerl nicht sehen. Er ist zu klein. In jeglicher Hinsicht.
Also ich bin belustigt über FC und BN. Es gibt einfach Dinge die sich nie ändern, und das ist doch auch gut so.
BN hat doch schon traditionell (in den letzten 30 Jahren) immer mal wieder den Anspruch geäußert im Eishockey vor dem grossen Nachbarn aus Frankfurt zu stehen und dabei früher immer auf alte Zeiten verwiesen. Genauso regelmässig hat man dann stets kurz darauf schmerzlich feststellen müssen, dass man diesen Anspruch, wenn überhaupt, nur sehr kurz erfüllen konnte und schon wieder überholt wurde. Dann folgte in der Regel das Jammern über die Welt im allgemeinen und die Bösen Nachbarn mit dem noch böseren Geld im besonderen. Dann zog man sich wieder in den Schmollwinkle zurück und Begrub jegliche Hoffnung Hessens Nr. 1 sein zu können für einige Jahre.
Ich fand und finde das seit Jahrzehnten überaus amüsant und es wird auch diesmal wie immer so kommen. Mann muss sich nur zurücklehnen, ein wenig abwarten und den Triumpf dann einfach geniessen.
Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert und das auch noch immer wieder!!!!
Manche nenne das Arroganz, aber es ist halt auch die Realität!