You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Warum denn so bescheiden? Im Tölzer Forum (klick) vermittelst du zumindest den Eindruck, als ob die Frankfurter mit einer Übermannschaft antreten werden.
Apropos Eindruck (hinterlassen): Shutouts und nicht Shootouts.
...
Sodele, mein Tipp (ausnahmsweise): Tölz 4:2 Frankfurt
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Warum denn so bescheiden? Im Tölzer Forum (klick) vermittelst du zumindest den Eindruck, als ob die Frankfurter mit einer Übermannschaft antreten werden.
...
Das habe ich mir vorhin auch gedacht, als ich das gelesen habe. Hat sich so ein bisschen wie ein Liebesbrief an unser Team gelesen!
Ich hoffe auf ein Sieg unserer Löwen gegen die andern Löwen. 4-2 für uns
...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich habe Tölz letzte Saison mehrmals gesehen. Durchgängig vier Reihen, hohes Tempo, es wird viel Schlittschuh gelaufen. Relativ wenig Strafen trotz intensivem Körpersspiel. Kader ist inklusive Coach praktisch komplett zusammen geblieben.
Momentum, Coaching und Physis: Auf Tölzer Seite
Fokussierung: Das Medien ballyhoo hat auf Frankfurter Seite Spuren hinterlassen (Quelle: diverse Spieler), in Tölz ist es vergleichsweise sehr ruhig geblieben.
Eine lange Serie ist IMHO kaum zu gewinnen, am besten stiehlt man Spiel 1 am Freitag.
Die Löwen aus Frankfurt gewinnen das Spiel in der 59. Spielminute so ungefähr 20 Sekunden vor Schluss mit einem knappen 2:1
...und danach gehen wir noch bisl feiern
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wie schaut es denn mit dem möglichen Kader der Tölzer Löwen aus?
Viele schrieben hier von Verstärkung aus all möglichen Richtungen...
wenn ich das richtig sehe:
DNL: Landshut wurde besiegt, die Jungs werden also weiter in der DNL im Einsatz bleiben.
DEL: Kooperationsparter Nürnberg muss sich durch die Pre-Play-offs kämpfen. FöLi-Spieler auch dort ev. im Einsatz.
Frage daher: In wie weit könnte Tölz besser besetzt sein als zu Zeiten der regulären Saison? Da waren sie gut, aber alles andere als eine Übermannschaft im Süden.