Hm auch rodi-DB hat ihn bei uns im Kader... Allerdings 4 cm kleiner und 1 Kilo schwerer... http://www.rodi-db.de/player.php?id=21934 Irgendwie glaube ich hier fast an einen Fake Eintrag, aber dann in beiden Datenbanken...?
Ich dachte man darf erst mit 16 Jahren im "Erwachsenen"-Betrieb antreten?
Ich forsche mal nach.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn ich das richtig lese, dürfen Spieler ab Jugend-Alter auch Senioren spielen. Diese Saison sind die Jugend-Jahrgänge 96/97. Somit dürfte der Bub, der Jahrgang 98 ist, überhaupt nicht für die Senioren spielberechtigt sind. Aber ich lasse mich gerne von Insidern berichtigen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat Im Kader der Huskies stehen aktuell fünf Torhüter: Benjamin Finkenrath, Kai Kristian, Jimmy Hertel, Tobias Arndt und Mirko Pantkowski. Pantkowski ist erst 15 Jahre alt und darf noch nicht in der Oberliga spielen.
Vllt liegt er ja XY-Tage vor einem gewissen Stichtag , aber ich halte dieses Gerücht für sehr unwahrscheinlich
Tante Edith meint, dass man erstmal den ganzen Tread lesen sollte . Ich schließe mich meinen Vorrednern an
Zitat Im Kader der Huskies stehen aktuell fünf Torhüter: Benjamin Finkenrath, Kai Kristian, Jimmy Hertel, Tobias Arndt und Mirko Pantkowski. Pantkowski ist erst 15 Jahre alt und darf noch nicht in der Oberliga spielen.
Vllt liegt er ja XY-Tage vor einem gewissen Stichtag , aber ich halte dieses Gerücht für sehr unwahrscheinlich
Es geht strikt nach Jahrgängen 93-95 Junioren (U21) 96/97 Jugend (U18) 98/99 Schüler (U16)
Spieler der Altersklasse Jugend dürfen im Seniorenbereich spielen. Spieler der Altersklasse Schüler dürfen nur mit Sondergenehmigung in Junioren mitspielen, nicht aber im Seniorenbereich.
Mirko ist ein super Torhüter und hat an Weihnachten sein Debut in der U16 Nationalmannschaft gegeben. Zudem war er in den vergangenen Jahren fester und wichtiger Bestandteil der Hessenauswahl U13 und U15 und hat zuletzt vor 14 Tagen mit der HEV U16 am Stützpunkturnier des DEB in Landshut teilgenommen.
Zitat von Briley im Beitrag #1507dann tut sich wohl doch nix mehr....
sieht wohl (leider) so aus, es gibt eigentlich keinen Grund, sollte noch jemand verpflichtet worden sein, dies zu verheimlichen, es sei denn, man möchte ihn unverhofft heute abend auf dem Eis presentieren, was ich nicht glaube! Hoffen wir nur, das sich unsere AL´s und Goalis nicht verletzen, ansonsten bin ich der Meinung reichts in jedem Fall auch so!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1517Cherno hat sich selbst und Bresagk lizensiert. Beide halten sich mit den den Allstars bzw. der 1b fit. Am 15.2. gibts das tryout spiel.
"Kurz vor der Angst" passt so gar nicht in mein Bild der diesjährigen Saison, und als Schlobo den nichtvorstellbaren Aspekt einer Überraschung nannte und gleich wieder verwarf, fand ich das nichtmal zu 100% abwegig.
Anway, die Nummer ist zwar schon durch, aber immer noch spannend^^
ganz ehrlich - ich finde es extrem mäßig spannend... Viel lustiger finde ich, dass die über viele Seiten diskutierten Spieler sowie die tatsächlich nachverpflichteten Spieler keinerlei gemeinsame Schnittmenge aufweisen :-D