Zitat von TwinLion im Beitrag #1367Nach dem Artikel vom 8. Januar wir er zu 90% eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Weitere Spieler wder DEG wurden auch eingeschätzt.
Was ja nicht zwangsweise bedeuten muss, das er nicht bis Ende April zu uns wechseln könnte, um dann als FöLi wieder zur DEG mit Spielberechtigung für uns zurück zu gehen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von cds23 im Beitrag #137611 Spiele in der Saison 2002/03 - Peter Johansson #79
Ok, geboren in Stockholm, aber mit deutschem Pass gespielt. Das wäre dann quasi Nummer 4. Kann mich an die Saison 2002/03 irgendwie gar nicht mehr erinnern. Waren wir da nicht komplett spielfrei (wie 1996/97) ?
Zitat von Schwede im Beitrag #1368Dann halt Ridderwall als unsere neue Nr 1 im Tor... Frage an die Kenner und Statistik-Gurus: Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?
würde uns aber diese Saison nix mehr bringen, da in der OL nur Goalies mit dt. Pass stehen dürfen.
OK, da das Thema hier 13/14 ist, ist es off topic.
Ich meinte aber perspektivisch für nächste Saison. Dass wir als weitere AL einen Torhüter holen würde mich auch wundern ;-)
PS: Warum sollte das ein Scherz mit dem (den) Schweden in Frankfurt sein? Ich konnte mich an keinen erinnern... daher war die Frage schon ernst gemeint.
Zitat von Schwede im Beitrag #1368Dann halt Ridderwall als unsere neue Nr 1 im Tor... Frage an die Kenner und Statistik-Gurus: Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?
würde uns aber diese Saison nix mehr bringen, da in der OL nur Goalies mit dt. Pass stehen dürfen.
Ich meinte aber perspektivisch für nächste Saison. Dass wir als weitere AL einen Torhüter holen würde mich auch wundern ;-)
PS: Warum sollte das ein Scherz mit dem (den) Schweden in Frankfurt sein? Ich konnte mich an keinen erinnern... daher war die Frage schon ernst gemeint.
Da es wohl so sein wird, das ab nächster Saison nur noch vier AL´s spielen dürfen, wäre ein starker deutscher Goali um so vorteilhafter!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hast du tatsächlich Mikael Magnusson vergessen? Ich fand er war damals eine absolute Granate in der Verteidigung.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1383Laut Eishockey News von Morgen, wurde auch über ein Verpflichtung von Lukas Steinauer als 3ten Torwächter mehr als nachgedacht.
also wie jedes jahr extrem schwierig sich während der saison zu verstärken - zumindest mit deutschen spielern. bin echt gespannt ob und wer da noch kommt.......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ja, der Januar ist bald vorbei. Da Cherno laut meinen Informationen gestern nicht in Hamm gesehen wurde, hoffe ich einmal das er in Sachen Nachverpflichtungen unterwegs war.
Hoffnung stirbt zuletzt
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
"freie" wirst du auch kaum bekommen. ich denke viel mehr an welche die ihre bestehende verträge auflösen und bei den löwen eine neue/bessere chance sehen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zuletzt hat Cherno wohl bei den beiden Vereinen, die aus der DEL nicht absteigen können und auch keine Chance mehr auf die Pre/Playoffs haben (DEG und Schwenningen),nachgefragt, ob aus deren Kader jemand zu uns stoßen kann.
In der EN vom 27 steht ja leider, dass es mit der DEG nicht geklappt hat, aber was auch noch geschrieben steht ist, dass Taylor Carnevale im Sommer kommen soll??? Was haltet ihr denn davon?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #1392In der EN vom 27 steht ja leider, dass es mit der DEG nicht geklappt hat, aber was auch noch geschrieben steht ist, dass Taylor Carnevale im Sommer kommen soll??? Was haltet ihr denn davon?
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1395Und er bringt gleich den Papa mit als neuen Parkplatzeinweiser. :-)
... und wenn wieder mal ein Zirkus auf dem Platz gastiert, kann er ja dort für die ein oder andere Pointe sorgen. Oder aber bei uns in der Halle als Pausenclown a la Sharky in Köln. Das hätte doch was.
Ah danke @TwinLion hatte ich überlesen. Finde das aber trotzdem sehr interessant... Ich meine ich hätte nichts dagegen wenn er alleine kommt, aber was muss man sich als Spieler denken, wenn man zum Erzfeind des Papas wechselt. Naja, jeder will ja irgendwann mal richtig Karriere machen. Da muss man halt nach Frankfurt gehen!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.