Da muss ich mich Timo anschließen. Wann bitte ist denn ein Spieler ein ernstzunehmen des Gerücht? Der Moderator hier schreibt von keinem Hintergrundwissen. Woher weißt du denn, wann jemand Hintergrundwissen hat? Ich glaube wenn wir solche Sachen wie die Namen von SlaveTinsky oder auch einen möglichen dritten Torwart so nicht mehr besprechen können wo denn dann.? Der Spieler war meiner Meinung nach sehr wohl einer, die man sehr gut hier in dieses Thema verfrachten konnte, da sein Vertrag bei den Club eben aufgelöst wurde… Ich finde den Namen wie zum Beispiel der von Robinson völlig unrealistisch sind, dann gibt es irgend eine Berechtigung den Beitrag vielleicht zu löschen. Letztendlich finde ich es aber sehr despektierlich Beiträge die keine Beleidigungen enthalten überhaupt zu entfernen. Dazu solltet ihr in einemForum in dem freie Meinungsäußerung herrscht kein Recht haben!
Manche wachsen halt an ihren Aufgaben, und manchen wächst einer bei ihren Aufgaben. Das sollte man einfach akzeptieren das hier willkürlich entschieden wird, welcher Beitrag lächerlich ist, und welcher nicht. Btw. Gerüchte sind einfach nur Gerüchte, und es wurde immer so gehalten das Spieler die möglich wären hier auch diskutiert werden. Ich kann mich nicht entsinnen das ein Gerücht zwingend von Insidern sein muss, und es spieler sind die als fast schon bestätigt gelten. Denn dann wäre Kochstudio, der falsche Name.
Ich sehe das mit dem Goali nichtmal ansatzweise als realistisch an. Welcher 3. Goali in einem DEL Team verlässt dieses Team um 3. Goali in einem OL Team zu werden? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich ... vielleicht noch wenn kurz vor Transfer Ende sogut wie sicher ist, das sein aktuelles Team keine Play-Offs erreichen wird und die Saison für ihn damit eh sehr Zeitnah beendet wäre.
Was die anderen Namen angeht, vielleicht sollte man einfach nochmal von Seiten der Admins/Mods klar festlegen, was sie in einem "Kuchstudio" für posts sehen wollen. Wenn mal was in einer Zeitung oder Bericht steht, ist das ja schon kaum noch ein Gerücht.
Slavetinsky wechselt nach Dresden, damit kann das Thema beendet werden... Wo auch immer :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Timo im Beitrag #1357[quote=ToniRaubal|p258035]Slavetinsky wechselt nach Dresden, damit kann das Thema beendet werden... Wo auch immer :)[/quote
schnell löschen, sonst wirds gelöscht!
OT Einfach mal die polemischen Beiträge weg lassen, dann sind schon 50 % der Beiträge weniger zu schreiben, zu lesen, zu bewerten, zu verschieben, zu löschen, etc.. Dummgebabbel ist OK, aber nicht überall. Danke!
Zitat von Jason im Beitrag #1359Cherno scheint zu versuchen von der DEG Spieler zu bekommen, wenn man der Eishockeynewsübeschrift von heute glauben darf...
Lt. der EHN sollen wir für die kommende Saison bereits einen Spieler an der Angel haben und zwar einen Rüben Namens Taylor Carnevale...
Aber anscheinend wird Cherno nicht mit offenen Armen empfangen. Denn er sagt selbst: "Ich kann Düsseldorf nicht verstehen" Suche nach Zugängen von DEL-Kellerkindern gestaltet sich schwierig.
Möchte nicht wissen, wieviele f*cks in diesem Satz gestrichen wurden...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Da gibts nicht viele Möglichkeiten. Könnte mir vorstellen, das es um Corey Mapes gehen könnte. Wäre ein U-Verteidiger mit viel 2-Liga und etwas DEl-Erfahrung. Ich kann den Ausspruch verstehen, denn mal das Spiel morgen ausgenommen, geht es für die DEG maximal um 6 Spiele, die sie noch durchhalten müssen. Da wäre es sicherlich wirtschaftlich nicht verkehrt, den einen oder anderen Spieler, der nicht unbedingt ein Schlüsselspieler ist, für den Rest der Saison auszuleihen oder wechseln zu lassen. Beid deren Finanzen, und der vorliegenden sportlichen Aussichtslosigkeit echt unverständlich!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Jason im Beitrag #1359Cherno scheint zu versuchen von der DEG Spieler zu bekommen, wenn man der Eishockeynewsübeschrift von heute glauben darf...
Lt. der EHN sollen wir für die kommende Saison bereits einen Spieler an der Angel haben und zwar einen Rüben Namens Taylor Carnevale...
Nach den gezeigten Leistungen würde ich ihn mit Handkuss nehmen!
Dann halt Ridderwall als unsere neue Nr 1 im Tor... Frage an die Kenner und Statistik-Gurus: Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?
Er muss ja nicht zwangsweise zu uns wechseln, oder? Mapes ist Bj. 92, somit noch Föli-berechtigt und hat aktuell keinen Föli-Partner, zumindest kann ich darüber nichts finden. Oder ist es mittlerweile zu spät, für Föli-Regelungen?
[edit] habs gerade selbst gemerkt, laut DuFü müsste er ja, um in der Verzahnung spielberechtigt zu sein, mindestens 10 Spiele für uns absolviert haben. Der Zug ist ja bereits abgefahren!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Schwede im Beitrag #1368Dann halt Ridderwall als unsere neue Nr 1 im Tor... Frage an die Kenner und Statistik-Gurus: Hatten wir überhaupt schonmal einen Schweden bei uns in Frankfurt?
würde uns aber diese Saison nix mehr bringen, da in der OL nur Goalies mit dt. Pass stehen dürfen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion