Diese Saison gibt es auf Grund der Leistungen keine Goalie-Diskussion mehr, denn für die OL sind wir excelent aufgestellt, das stelle ich auch nicht in Frage. Sollte ein DEL-Backup mit DEL/DEL2-Niveau wider erwarten jetzt schon zu verpflichten sein, dann würde und sollte darüber nachgedacht werden. Aber so what, we will see. Aktuell sind die Verpflichtungen in den anderen mannschaftsteilen interessanter!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #1275Auf Grund der Verletzungen von Neumann und Cespiva wird ein Verteidiger kommen. Es muss doch möglich sein einen Slavetinsky für 3 Monate zu verpflichten. Danach kann er ja wieder in seine Heimat...
Ich bin gespant was sich noch tut :)
So´n zweiter Jarvis wäre nicht schlecht!
„Er hat eine tolle Entwicklung genommen“, lobte auch Tim Kehler. Der Trainer darf sich wahrscheinlich schon heute über Verstärkung freuen. Nach FR-Informationen wird Richard Gelke, ein 21-jähriger Stürmer vom DEL-Klub Schwenninger Wild Wings, zur Vertragsunterzeichnung erwartet. Werden alle administrativen Hürden genommen, könnte er schon morgen in Herne für den Spitzenreiter auf dem Eis stehen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #128255 Strafminuten in 4 Playoff spielen ist auch eine Aussage..
Das basiert darauf, dass er alleine 41 Minuten in einem Spiel bekam, unter anderem zur gleichen Zeit eine 2+2+10 und eine Matchstrafe. Die Szene war allerdings reihlich lächrelich für ein solches Strafmaß. Unbestritten ist sicherlich, dass Gelke gerne gefightet hat letztes Jahr, wobei er in den meisten Fights echt mies aussah aber immer seine Kollegen verteidigte
Dazu ein kleines Bild von der Eishockey.info. Kevin Reich soll zwar zu Dubuque Fighting Saints gewechselt sein und wo Markus Schmidt neue Heimat ist - mal abwarten was wird.
Ging verdammt schnell! Denn um 16:35 Uhr gab’s erst die Pressemeldung der Lausitzer und bis vor ca. 1 Std. war von den Duisburger Füchsen zu Schmidts Heimkehr noch nichts zu lesen.
Schade ... und sorry fürs OT!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Und was haben agrare Eheschließungen hier im Kochstudio zu suchen?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
da ich auch schon von diesem Gerücht gehört habe. ( Ein Arbeitskollege bewegt sich im Nauheimer Umfeld ) aber bisher nicht dachte das was dran ist, kann ich glaube ich auflösen:
schlobo meint wohl, dass Teppichmessr (übersetzt Stanley knife ) eine Deutsche aus Nauheim heiratet und somit evtl. wie Gare oder Lavallee Deutscher werden könnte. Ob und wann das passiert. k.A. Nur ein wages Gerücht meiner Meinung nach. Aber wer weiss
Zitat von TOM66 im Beitrag #1296da ich auch schon von diesem Gerücht gehört habe. ( Ein Arbeitskollege bewegt sich im Nauheimer Umfeld ) aber bisher nicht dachte das was dran ist, kann ich glaube ich auflösen:
schlobo meint wohl, dass Teppichmessr (übersetzt Stanley knife ) eine Deutsche aus Nauheim heiratet und somit evtl. wie Gare oder Lavallee Deutscher werden könnte. Ob und wann das passiert. k.A. Nur ein wages Gerücht meiner Meinung nach. Aber wer weiss
also, ich meine dass Stanley bereits verheiratet ist und diese Frau auch Nordamerikanerin ist...
Und warum wird das nicht klar verständlich geschrieben, sondern ein kryptische Rätsel daraus gemacht?! Davon abgesehen, dass das hier drin trotzdem nichts verloren hat...
Zitat von TOM66 im Beitrag #1296da ich auch schon von diesem Gerücht gehört habe. ( Ein Arbeitskollege bewegt sich im Nauheimer Umfeld ) aber bisher nicht dachte das was dran ist, kann ich glaube ich auflösen:
also, ich meine dass Stanley bereits verheiratet ist und diese Frau auch Nordamerikanerin ist...
War auch der Meinung das er verheiratet ist, mit wem k.A., aber sowas lässt sich halt auch ändern!