Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf! Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird. Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden. Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein. Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur Müll!
P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...
Das Problem ist halt, das, wie es in den Jahren zuvor normal der Fall war,nichts durchsickert, ganz einfach. Es gibt eben nichts handfestes bis es verkündet wird. Einerseits verständlich, um nicht schlafende Wölfe zu wecken, andererseits eben im Falle Kochstube unbefriedigend für viele.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1176Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf! Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird. Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden. Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein. Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur Müll!
P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...
Danke für die Idee
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
- Wie Chernomaz erzählte, könnte der üppige Kader des Spitzenreiters schon in der nächsten Woche weiteren Zuwachs erfahren. Neben einem dritten Torwart soll auch ein deutscher Feldspieler an den Main wechseln. Von der ursprünglichen Idee eines überzähligen Ausländers haben die Verantwortlichen Abstand genommen. -
Und Thomas Schenkel ist nicht mehr in Tölz unter Vertrag...
Die Frage ist ob man sich jetzt verstaerken kann oder ob man versucht evtl. Luecken fuer die finalen Runden zu schliessen. Fuer letzteres waere er durchaus interessant... da er offensiv wie defensiv einsetzbar ist... vorausgesetzt man findet keine Verstaerkung zum gleichen Preis..
Zitat von jessesna im Beitrag #1179Die Rundschau sagt...
- Wie Chernomaz erzählte, könnte der üppige Kader des Spitzenreiters schon in der nächsten Woche weiteren Zuwachs erfahren. Neben einem dritten Torwart soll auch ein deutscher Feldspieler an den Main wechseln. Von der ursprünglichen Idee eines überzähligen Ausländers haben die Verantwortlichen Abstand genommen. -
Und Thomas Schenkel ist nicht mehr in Tölz unter Vertrag...
Wird eine n Grund haben, warum wir ihn nicht gehalten haben und er in Tölz nicht mehr unter Vertrag ist...
Zitat von Karion im Beitrag #1184ja , aber andere gründe ;-) er wurde meinem gedächnis nach zwei mal befristet, mit der auflage, dass sich sponsoren finden die sein gehalt stemmen .
Eigentlich sollte er dort aber bis Saisonende bleiben:
Das macht in der jetzigen Situation auch (leider) Sinn. Roland wird wohlmöglich kein Spiel mehr machen in dieser Saison, damit haben wir aktuell wieder nur 11 Stürmer. Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss! Und wer weiß, wer sich noch so alles verletzt im Laufe der nächsten Wochen.
Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1189 Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss!
Liese hat zum Glück keine Gehirnerschütterung, stand am Dienstag in der FAZ. Liese trainiert auch schon wieder mit (im gelben Trikot). Ich denke, man wird Liesegang dieses WE noch schonen. Ich rechne mit einer Rückkehr von Liesegang erst zum Kassel Spiel.
Zitat von Highty67 im Beitrag #1189 Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los
Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Besteht die Möglichkeit das "Mittel" frei werden auf Grund von der Verletzung von Mayr? Also nach 6 Wochen Krankheit bezahlt doch die Krankenkasse weiter
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Highty67 im Beitrag #1189Das macht in der jetzigen Situation auch (leider) Sinn. Roland wird wohlmöglich kein Spiel mehr machen in dieser Saison, damit haben wir aktuell wieder nur 11 Stürmer. Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss! Und wer weiß, wer sich noch so alles verletzt im Laufe der nächsten Wochen.
Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los
Stimme Dir zu, und um die Flexibilitaet zu erhalten, waere mir fuer einen der Angreifer einer am liebsten, der auch als Defender Erfahrung hat.
[quote=Highty67|p255275] Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los
Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )
Mit der "All-In" Methode sind schon einige auf die Schnauze gefallen. Ein paar Rücklagen bilden schadet auch nichts. Es gibt schließlich noch eine nächste Saison. Und nicht vergessen, die (kommende) Konkurrenz hat auch Langzeitverletzte, z.T. wesentlich mehr als wir.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
[quote=Highty67|p255275] Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los
Mit der "All-In" Methode sind schon einige auf die Schnauze gefallen. Ein paar Rücklagen bilden schadet auch nichts. Es gibt schließlich noch eine nächste Saison. Und nicht vergessen, die (kommende) Konkurrenz hat auch Langzeitverletzte, z.T. wesentlich mehr als wir.
Sollte die nächste Saison für uns in der Oberliga stattfinden... Gute Nacht. Es muss in diesem Jahr der Aufstieg gelingen, sonst sehe ich uns in den nächsten Jahren bestenfalls in der Oberliga. Von daher ist es genau richtig jetzt noch mal nach zu legen.
es kann doch jetzt nicht allen ernstes bei unseren Rücklagen und unserem Zuschauerschnitt sowie dem Sponsorenzuspruch am Geld scheitern, wenn es um das Verpflichten von Spielern für max. 4 Monate geht.
Die einzige Frage lautet, wer hilft uns weiter, um aufzusteigen sei es als Ersatz oder als Ergänzung!!
Sind ausreichend Spieler da, ja dann bitte lieber einen zu viel als einen zu wenig!
Zitat von BlockM im Beitrag #1196es kann doch jetzt nicht allen ernstes bei unseren Rücklagen und unserem Zuschauerschnitt sowie dem Sponsorenzuspruch am Geld scheitern, wenn es um das Verpflichten von Spielern für max. 4 Monate geht.
Die einzige Frage lautet, wer hilft uns weiter, um aufzusteigen sei es als Ersatz oder als Ergänzung!!
Bin ja nicht grundsätzlich gegen Neuzugänge. Aber die Vorfälle bei uns vor 4 Jahren und jetzt aktuell in Kassel oder BN zeigen auf, daß Zuschauer und Sponsoren nicht automatisch für ein gesundes Finanzieren ausreichen. Dennoch bleibe ich dabei: Wir steigen auf - unabhängig davon ob´s nochmal neue Spieler gibt oder nicht. Daher sparen und vor der nächsten Saison richtig zuschlagen! Und ich frag nochmal: Vor welcher Mannschaft habt Ihr eigentlich Angst bzw. Bedenken, daß es schieflaufen könnte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wir haben uns in der Gentges-Chaos-Saison letztes Jahr reine Tribünenwärmer geleistet, da werden wir sicher dieses Jahr, wo wirklich alles für uns läuft, nicht am falschen Ende sparen...
Sind die Infos zur wirtschaftlichen Situation nur halbwegs verlässlich, so heißt das, wir sind mehr als kerngesund und liegen deutlich über unseren Planungen für dieses Jahr.
Sparen wäre bei dem Saisonverlauf geradezu fahrlässig und mit über die Verhältnisse leben hat das auch nichts zu tun.