Meines Wissens nach Spielen die letzten vier nach der Zwischenrunde in best of Seven Serien die zwei Teams aus, die in die Runde mit den Oberliga Teams müssen....
Das stimmt. Aber auch in einer Best-of-7-Play-Down-Runde dürfte BN gegen Kaufbeuren kaum Probleme haben!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sollte man jetzt einen Topspieler für unsere Liga bekommen, der dazu noch über einen deutschen Pass verfügt, sollte man zugreifen. Es gibt keine Garantie das wenn man jetzt noch 4 Wochen wartet, was besseres bekommt. Wie gesagt, nur wenn die Qualität des oder der Spieler wirklich entsprechend ist.
ZitatÄrger in Bad Nauheim: Zufrieden ist derzeit auch Nauheims Trainer Frank Carnevale nicht. So strich er für das vergangene Wochenende - trotz Personalproblemen - Kevin Lavallee aus dem Kader. Eine unmittelbar bevorstehende, endgültige, Trennung vom Stürmer dementierte Geschäftsführer Andreas Ortwein aber.
Da Carnevale weg ist, wird das Thema Lavallee vermutlich auch beendet sein ;) interessant bleibt zu sehen wie es dabei mit Taylor Carnevale weitergeht. Aber das ist ja nicht unser Bier...
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1059Ich befürchte auch, dass nun das Thema Lavallee keines mehr für uns ist. Schade - hätte ihn gerne in FFM gesehen.
deine Befürchtungen sind begründet...er war hier nie ein Thema, außer für den geneigten Forumsleser!
Ich hoffe auch, dass wir keinen neuen Torhüter verpflichten. Vor allem keine "neue Nr.1". Die beiden machen sehr gute Jobs und ich habe volles Vertrauen mit ihnen in die letzte Saisonphase zu gehen.
Nee. Ein Goalie in etwa gleicher Stärke muss her. Was tun wenn sich wie schonmal beide nach dem Transferschluss verletzen?? Lieber einen zu viel als zu wenig.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Naja, es könnten sich auch alle 3 Goalies verletzen. Dieses Spielchen kann man unendlich weiterführen. 2 gute Goalies sind, in meinen Augen, völlig ausreichend. Ein Defender-AL und ein Allrounder für die Tiefe wären wünschenswert...
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Klar können zwei gute Goalies ausreichen, aber wenn sich dann einer verletzt haste kein Backup mehr. Kann logischerweise auch bei drei Goalies passieren.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Und wenn sich der Backup verletzt brauchen wir einen Backup für den Backup, der kann sich aber auch verletzen, also brauchen wir einen Backup für den Backup des Backups ... hach ja, ein Teufelskreis :)
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1059Ich befürchte auch, dass nun das Thema Lavallee keines mehr für uns ist. Schade - hätte ihn gerne in FFM gesehen.
deine Befürchtungen sind begründet...er war hier nie ein Thema, außer für den geneigten Forumsleser!
so so, wer ist denn ein thema?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
so so, wer ist denn ein thema?
Ein passender AL Defender...
Und bei dieser Personalie wird man sich ggf. noch bis Ende Januar Zeit lassen, denn es besteht quasi keine Not! Die Mannschaft ist TOP!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Block-O im Beitrag #1067Und wenn sich der Backup verletzt brauchen wir einen Backup für den Backup, der kann sich aber auch verletzen, also brauchen wir einen Backup für den Backup des Backups ... hach ja, ein Teufelskreis :)
Ja am besten 15 Goalies... LOL Nein im Ernst, es kann durchaus reichen zwei zu haben. Man hat aber gerade am Anfang der Saison in Kassel gesehen, was einem auf der Goalieposition passieren kann. Wenn man den Aufstieg nicht durch evtl. Verletzungspech riskieren will, holt man noch einen Defender und eben einen Goalie. Fertig. Im Sturm kämen wir wohl auch mit drei Reihen klar, falls uns da eine Seuche ereilt. Seien wir froh, dass wir bisher von grösseren Verletzungen verschont geblieben sind. Ich will definitiv aber keinen Ausfall a la Barg vor zwei Saisonen (zwei Tage nach Transferschluss) in dieser Saison sehen, ohne da gerüstet zu sein.
Hui, ein Wahnsinn. Rich war beim Spiel MA (unser letztjähriger Koop-Partner mit Bär und Stoko) gegen WOB (unserem diesjährigen Koop-Partner). Ganz klare Sache, der Vertrag ist schon unterschrieben.
Danke Cherno, für Alles!
Ach so, P.s. wer Ironie findet muss sich irren, das ist absolut Ernst! Cherno war bei nem Spiel in Mannheim. Das kann nur eins bedeuten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ach so, P.s. wer Ironie findet muss sich irren, das ist absolut Ernst! Cherno war bei nem Spiel in Mannheim. Das kann nur eins bedeuten [/quote] ...... das er sich Brückmann und andere Kandidaten angeschaut hat
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣