Es gibt in Deutschland die gesetzliche Regelung, das bei Krankheit, Arbeitsunfall, usw die ersten 6 Wochen als Entgeltfortzahlung vom Arbeitgeber zu tragen ist. Danach wird die Lohnfortzahlung durch die Krankenkassen im Auftrag der Berufsgenossenschaft übernommen. Also nach 6 Wochen kostet ein Spieler dem Verein kein Gehalt mehr.
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Zitat von Highty67 im Beitrag #1221Ein paar hundert DEL-Spiele als Anforderungsprofil... wir sind schon leicht abgespaced mittlerweile in Frankfurt als OL-Club...
Am Ende verpflichtet Cherno 'nur' einen U-Spieler mit ganz wenig DEL-Erfahrung... dann will ich das Geschrei hier mal sehen
Zitat von Highty67 im Beitrag #1221Ein paar hundert DEL-Spiele als Anforderungsprofil... wir sind schon leicht abgespaced mittlerweile in Frankfurt als OL-Club...
Am Ende verpflichtet Cherno 'nur' einen U-Spieler mit ganz wenig DEL-Erfahrung... dann will ich das Geschrei hier mal sehen
Na da weiß aber jmd Bescheid
Entweder das oder aber Highty ist schlicht Realist
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von schlobo im Beitrag #1237Vor allem gem. eliteprospects.com letzte Saison 155 PIM´s, da hätten wir den richtigen Spieler für nächste Woche Freitag!
aber auch 0 Tore! Viele PIM heißen ja nicht immer zwingend dass jemand ein harter Brocken ist ;)
Alles in allem eine gute Verpflichtung. Ob Verstärkung oder Ergänzung werden wir dann sehen...
Also ich finde seine Nati und Play Off Stats gar nicht so schlecht. Und dass Kehler mit jungen Spielern umgehen kann, erleben wir ja auch jede Woche. Ich würde ihn im Falle einer Verpflichtung als Investition in die Zukunft sehen.
Hallo? Der Junge ist 21 und spielt DEL...der wäre ein echtes Brett für uns...wir spielen Oberliga auch wenn unser Zuschauerschnitt eher Champions League ist.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1243Hallo? Der Junge ist 21 und spielt DEL...der wäre ein echtes Brett für uns...wir spielen Oberliga auch wenn unser Zuschauerschnitt eher Champions League ist.
ich glaube nicht dass jeder DEL-Spieler ein "Brett" ist... Da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle.
Aber ich denke um ein Urteil fällen zu können muss man Ihn einfach mal spielen sehen.
Wer hatte vor der Saison schon einen Wittforth oder einen Schaub auf der Rechnung? Ich denke Cherno weiß was er macht. Vorallem was den Nachwuchs angeht
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Man kann ja auch nur das verpflichten,was der Markt hergibt. Nicht jeder DEL Spieler ist ein Brett, die Wahrheit liegt immer aufm Eis. Deswegen gehe ich da total unvoreingenommen ran, aber es gibt auch keine Vorschusslorbeeren. Er wäre nicht der erste DEL Spieler, der in Frankfurt enttäuscht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein Nichtskönner oder sonst was ist - ich fragte lediglich, wie man bei den Stats zur Aussage kommt, er sei großartig?
Lustig, wie schnell sich eigentlich streng geheime Sachen dann doch immer rumtragen.. Gelke wird mit Sicherheit eine gute Ergänzung. Es sind einige "Fights" von ihm im Netzt, die er alle verliert, aber er steht immer für seine Teamkameraden ein. Ich denke dafür wird er auch geholt, quasi als Polizist. Saß aber zuletzt in Schwenningen auf der Tribüne und war deshalb wohl auch zum Wechsel bereit
Denek aber, dass da evtl noch ein scoringtechnisch begabteres Kaliber kommt bzw vllt ja auch doch noch ein Goalie..