Zitat von Tommy im Beitrag #1328Naja die Kontakte sind nunmal nach WOB da und warum auch nicht? Und ein Farmteam von Wolfsburg wird man sicher auch nicht...
Bei einer Nachwuchsarbeit kommt es darauf an, das sie langfristig und durchgängig angelegt ist. Dies gibt es nur bei Berlin und Mannheim und mit Abstrichen bei der NRW/Duisburg Connection. Wolfsburg hatte sowas mal mit den Scorpions zusammen angedacht, aber aus Neid und Mißgunst ist dies an den unterklassigen Vereinen gescheitert. Bleiben also noch Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt und Nürnberg. Die anderen schließe ich mal aus.
Wenn also Cherno mit Fliegauf an einer Zusammenarbeit bastelt, die vertrauensvoll, für beide sinnvoll und für die Spieler weiterführend ist, warum sollte man sie nicht nutzen? Zumal in der Nachwuchsförderung der DEL genau diese Art der Kooperation angedacht wurde, aber wegen der Terminknappheit der DEL II/DEB vor der Saison nicht mehr eingetütet werden konnte.
Und es gilt immer noch die Regel, wer bezahlt bestimmt wo der Spieler spielt. Siehe Breitkreuz und Schaub.
Das wäre aus meiner Sicht - neben Köln - ein idealer Partner.
PS: Charly sagte: "Wir WOLLEN die Löwen als festen Partner". Wir müssen ja nicht zwangsläufig springen. Frankfurt in der DEL2 ist sicherlich keine unattraktive Adresse. Also warum nicht sondieren / träumen etc. ?
Zitat von Mäcks im Beitrag #1108Sofern einer der genannten Spieler ein ernsthaftes Gerüchte durch seriöse Quelle ist, darf dieser gerne diskutiert werden. Ansonsten bitte ich, zur konstruktiven Diskussion um ernsthaft gehandelte Spieler zurückzukehren.
Dabei bleibt es. Kann ein User ernsthafte Spielernamen mit Quellen oder Presseangaben etc. nennen, darf es gerne diskutiert werden. Ansonsten muss man nicht zwingend posten, wenn es nichts zu posten gibt! Über Wolfsburg kann man im Sommer, wenn man aufgestiegen ist, diskutieren!
Weitere Off-topic-Beiträge lösche ich kommentarlos. Klärt es per PN!
Zitat von Mäcks im Beitrag #1340Ich zitere mich mal selber:
Zitat von Mäcks im Beitrag #1108Sofern einer der genannten Spieler ein ernsthaftes Gerüchte durch seriöse Quelle ist, darf dieser gerne diskutiert werden. Ansonsten bitte ich, zur konstruktiven Diskussion um ernsthaft gehandelte Spieler zurückzukehren.
Dabei bleibt es. Kann ein User ernsthafte Spielernamen mit Quellen oder Presseangaben etc. nennen, darf es gerne diskutiert werden. Ansonsten muss man nicht zwingend posten, wenn es nichts zu posten gibt! Über Wolfsburg kann man im Sommer, wenn man aufgestiegen ist, diskutieren!
Ich gebe Dir mittlerweile zum Teil Recht was das Reinsetzen von Beiträgen hier betrifft. Aber auf Grund des Threadnamens wird es immer "Abschweifungen" geben. Solange das von Euch gerecht behandelt wird - kein Problem! Es ist mir aber auch durchaus bewusst das die Handhabung hier wohl die Schwierigste von allen Sparten ist. Ich habe in der Babbelstubb einen Thread eröffnet (Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen) könnte teilweise besser passen für einige Beiträge. Ich selbst schreib hier nur noch Gerüchte/Rezepte rein die ich aus irgendeiner Quelle ableiten kann(so wars doch gemeint?)
Hab Euch trotzdem alle lieb
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
es ist ja schön das Du Beiträge einfach löschst. Warum du meinen Post mit Slavetinsky gelöscht hast verstehe ich zwar nicht ganz (immerhin ist sein Name hier im Thread ja auch schon gefallen). Aber nun gut, ihr habt hier die Macht..
Das dir gleichzeit "Fuchsi´s" Beitrag gefällt zeigt mir aber auch welche Gleichberechtigung hier von den "oberen Herren" gehandhabt wird. Da vergleicht einer Äpfel mit Birnen und du wirfst ne Banane hinzu...
Ich lass euch hier euren Spaß! Betsimmen zu dürfen, bedeutet ja ein Glück nicht auch recht zu haben.
Du bedankst dich für meinen Beitrag, in dem steht, dass der Spieler ernsthaft in Verbindung mit den Löwen gebracht sein muss, verstehst aber nicht, dass Slavetinsky nirgends nur ansatzweise in Verbindung gebracht wurde - außer eben von irgendeinem User ohne JEGLICHES Hintergrundwissen. Ist das so schwierig??? Man man man... Fuchsi triffts da, kurz gesagt, sehr gut. Nutz dann eben den "der wäre doch was für die Löwen"-Thread, aber ernsthafte Gerüchte mit den Löwen in Verbindung gebrachten Spielern gehören HIER rein, nicht irgendein x-beliebiger Spieler, der gerade keinen Vertrag hat. Zum x-ten Mal: das könnten 100.000 Spieler sein!!
Zitat von Mäcks im Beitrag #1348Du bedankst dich für meinen Beitrag, in dem steht, dass der Spieler ernsthaft in Verbindung mit den Löwen gebracht sein muss, verstehst aber nicht, dass Slavetinsky nirgends nur ansatzweise in Verbindung gebracht wurde - außer eben von irgendeinem User ohne JEGLICHES Hintergrundwissen. Ist das so schwierig??? Man man man... Fuchsi triffts da kurz gesagt sehr gut.
was genau bedeutet für dich "in Verbindung"? Dass es die Zeitung schreibt?
Wenn ein Spieler aus der 2. Liga zu haben ist, halte ich es realistisch dass die Löwen ihn bekommen könnten! Somit besteht für mich eine Verbindung und aus der Verbindung ein Gerücht .
Wenn hier aber über einen Yanick Lehoux gesprochen wird ist das für mich absoluter Schwachsinn, denn da ist die Realität am anderen Ende der Welt und somit auch nicht wert dieses als Gerücht zu handhaben.
Und genau da liegt der Unterschied: Es ist hier das Kochstudio 2013/2014. Seit Jahren wird in diesem Thread über Spieler philosophiert die für die Löwen möglich wären. Eine Kooperation 2014/2015 ist noch einmal ein ganz anderes Thema als einen Spieler zu erwähnen, der in München zur Nummer 3 degradiert wurde und evtl. wechselwillig ist.