Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1450Den Macholda würde ich mim Fahrrad abholen.. Der würde noch ins Beuteschema passen aber ich denke wenn überhaupt wird noch was offensives kommen :-)
und meinen Opa aus dem Altersheim kannste gleich auch noch mitbringen
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1450Den Macholda würde ich mim Fahrrad abholen.. Der würde noch ins Beuteschema passen aber ich denke wenn überhaupt wird noch was offensives kommen :-)
Was hat Baujahr 1982 mit dem Thema "Altersheim" zu tun?
PS: Nur zur Info - Mark Messier und Steve Yzerman haben bis zum Alter von 44 in der NHL gespielt. Bis dahin hat dein "Opa" noch satte zwölf Jahre
Hallo??!! Stanley ist Jahrgang 1979. Gare ist auch so die Ecke. Trotzdem scheinen die beiden ja noch einigermaßen mithalten zu können, oder?!
da hat der "Destroyer" wohl nicht verstanden das das Alter kaum eine Rolle spielt. Vor Allem in der Oberliga nicht.. Kopf schüttel und weiter geht's .. :-)
Es ging ein paar Beiträge vorher wieder mal um die Torhüterfrage.
Mir kann aber niemand beantworten, warum wir Torhüter brauchen, wenn wir die besten OL-Torhüter haben. DIE BESTEN mit den wenigsten Gegentoren!
Vielleicht haben wir ja wie wenigsten Gegentore, da wir die wenigsten Schüsse zulassen, wäre ja logisch! Das würde mich wirklich interessieren... @ Alle...Gibt es eine Statistik für Schüsse aufs Tor o. ähnliches?
Und ich stimme Timo zu, warum nicht Torhüter und Verteidiger... bzw. den Verteidiger haben wir ja jetzt schon! Wie schon öfters erwähnt halte ich es auch durchaus für sinnvoll ein Backup zu holen, damit man den Aufstieg durch eventuelle Verletzungen nicht riskiert. Ich würde einen dritten auch für sinnlos halten, wenn man nicht umbedingt aufsteigen wollen würde, aber so muss man halt alle Gefärdungen ausschließen!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
neeeein... Jus ich kann nicht... bis jetzt habe ich mich dieses Jahr erfolgreich darum geschlingelt... wenn ich einmal im Archiv stöber, höre ich nicht mehr auf, und dass passt gerade gaaanz schlecht in die Prüfungszeit!!! Ich verbringe sowieso schon zu viel Zeit hier im Forum, statt zu lernen -.- Deswegen habe ich einfach gehofft einer von euch sagt mir das!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich glaube nicht, dass man da persönlich vorfahren muss, oder?Muss ja mit Sicherheit Regelungen für "Transfers auf den letzten Drücker" geben. Der 31.01 könnte ja auch auf nen Sonntag fallen
Keine Ahnung, aber zu meiner Jugend Fußball Treter Zeit musste der Spielerpass zum Spiel vorliegen, wenn das hier auch so is, muss die schon jmd abholen, sofern man diese Spieler dieses Wochenende noch spielen lassen wollen würde.
Zitat von Block-O im Beitrag #1463Und das wohl auchnoch in München, da müsste jmd morgen aber sehr früh losfahren um noch eine AL und eine DT Spielberechtigung zu bekommen :P
Und de Verlängerung für Rumpel hat 3 Wochen bis München gebraucht und die Punkte warn weg.
@Summer: Schwacher Trost, denn es wird bestimmt keine zwei Tage dauern, bis das Kochstudio 2014/15 eröffnet wird mit Umfragen wer nun verlängert gehört und wer nicht...
Ach Summer, das sind hier nichtmal 100 Seiten. Da gibt es bei 'Eishockey in Deutschland' ganz andere Kaliber, in denen sicher mehr Müll steht als hier.
Zitat von nummer7 im Beitrag #1470die wechselfrist endet am 31.01 um Null Uhr, Wechsel kann auch per Fax bis null uhr gemacht werden, spielberechtigung wird dann im Nachgang erteilt
Das ist sachlich einfach falsch....wäre auch der 1. Beitrag von dir gewesen, der.....na ja...belassen wir es.