Es geht ja nicht um die Umsetzung. Das wir keine Halle und keinen Ölmulti, etc an der Hand haben ist klar.
Sollte dies aber angenommen alles gegeben sein (Halle, finanzielle Mittel) und wir wären nicht nur das Neuwied der KHL, bin ich mir sicher, dass die üblichen Verdächtigen auch zum KHL-Hockey kommen würden.
Immerhin ist dies die beste Eishockeyliga außerhalb der NHL.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Könnten wir hier bitte wieder zum Kochen zurückkehren, und nicht ständig Quark anrühren;-)) ich schau hier immer rein, und freu mich auf gerüchte etc. und dann sowas, was ich nicht für ein Gerücht um unsere nächstjährige Mannschaft halte!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also ich gehe seit über 20 Jahren zum Hockey - das ein oder andere Spiel in der KHL würde ich mir bestimmt auch ansehen. Aber als Dauergast wäre ich dann nicht in der Halle. Die KHL mag zwar die zweitbeste Liga sein - mich reizt sie aber fast 0,0.
Na klar reizt sie 0,0, die Löwen sind ja auch nicht dabei ;) Und sind wir mal ehrlich, ein Auswärtsspiel nach Zagreb, dass hätte was :D
Was spielt es da für eine Rolle wie lange man zum Eishockey geht? Ich gehe seit fast 30 Jahren zum Hockey, und?!
Aber jetzt wirklich genug offtopic ;) Mir ging es ja nur darum, dass Frankfurt nicht so abwägig ist. Und wie ich gleich sagte, die Umsetzung ist ein ganz anderes Thema.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Die Gerüchtküche brodelt weiter. Nach unseren Informationen stehen die Löwen Frankfurt in aussichtsreichen Gesprächen mit Jared Mudryk von den Selber Wölfen. Nach dem Ausstieg/Insolvenz vom Hauptsponsor Autowelt König muss in Selb der Gürtel enger geschnallt werden.
Mudryk is kein Schlechter...sehr flexibel einsetzbar und sehr gute Stats. Soll zudem noch ein absoluter Teamplayer sein (waere ja mal ein Fortschritt..) Aber fur mich eigentlich auch nur ein Knaller fuer Liga 3. Und als Kanadier waere die naechste AL Lizenz dahin.
Bin mal gespannt ob da was dran ist.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Die Gerüchtküche brodelt weiter. Nach unseren Informationen stehen die Löwen Frankfurt in aussichtsreichen Gesprächen mit Jared Mudryk von den Selber Wölfen. Nach dem Ausstieg/Insolvenz vom Hauptsponsor Autowelt König muss in Selb der Gürtel enger geschnallt werden.
"Eishockey Hessen und NRW"
kann das jemand bestätigen?
Mudryk hat zumindest noch ein Jahr Vertrag und ich glaube auch, dass er mit der Paradereihe mit Piwowarczyk und Geisberger gut ist, aber sich nicht so schnell in ein neues System einbinden lässt. Mich würde es überraschen, wenn er kommen sollte. Und eine Ablöse für einen AL zu zahlen genauso. Ich glaube nicht daran, dass man ihn in Selb einfach gegen lässt. Außerdem hab ich aber mal nachgefragt, ob auch in Selb etwas gehört wurde und das wurde verneint.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
"Eishockey Hessen und NRW"
kann das jemand bestätigen?
Mudryk hat zumindest noch ein Jahr Vertrag und ich glaube auch, dass er mit der Paradereihe mit Piwowarczyk und Geisberger gut ist, aber sich nicht so schnell in ein neues System einbinden lässt. Mich würde es überraschen, wenn er kommen sollte. Und eine Ablöse für einen AL zu zahlen genauso. Ich glaube nicht daran, dass man ihn in Selb einfach gegen lässt. Außerdem hab ich aber mal nachgefragt, ob auch in Selb etwas gehört wurde und das wurde verneint.
obwohl ich mir für eine mögliche Teilnahme an Liga oder DEL 2 eher höherklassige Verstärkungen vorstelle, hängt sowas von den eigenen finanziellen Möglichkeiten ab, und wenn Selb durch den Wegfall des Hauptsponsors dermaßen geld im Säckel fehlt, um sich eben diese reihe noch leisten zu können, dann würde eine evtl. vorzeitige Vertragsauflösung dort wohlwollend betrachtet werden.
Aber wie schon gesagt, für die OL wäre das sicherlich OK bzw. gut, für Liga2 etc. sollte es andere Kaliber auf den AL-Positionen geben.
ich glaube nicht an weitere AL verpflichtungen in nächster zeit. sofern die liga nicht klar ist, ist das risiko zu groß, sich eine starke tribüne einzukaufen. das, was in nächster zeit wohl eher kommt, sind deutsche, die in 2. und OL spielen können: 1.-(3.) reihe ol -> 2.-(4.) 2. BL der rest ergibt sich dann nach der einigung?!? mit den verbänden.
Ich wette, die warten das Urteil vom Gericht ab, falls es nicht zu einer Einigung kommen sollte, was ja äußerst wahrscheinlich ist. Also denke ich, dass wir noch zwei Wochen warten dürften, ehe man was offizielles hört. Aber eben das könnte man wenigstens veröffentlichen. Mich wunderts auch, dass man so garnix hört...
Zu Mudryk: 167cm groß und 73 kg schwer...? Nicht grade das Gardemaß, das ein Top Mannschaft der OL/eine 2. Liga Mannschaft sucht. Nicht umsonst spielte er immer unterklassig.
So sieht es aus. Und wenn wirklich nur 3 Ausländer in der DEL 2 eingesetzt werden dürfen, glaube ich bei einer Teilnahme an der DEL 2 nicht an seine Verpflichtung. Weil da gibts sicher bessere aufm Markt.
Ich denke nicht, das man am Anfang gleich nur mit drei AL-Lizenzen startet, da es ja durchaus 2.Liga-Vereine geben könnte, die mit Ihren bisherigen 5 Al´s noch Verträge für die nächste Saison haben. Das würde ansonsten an der einen oder anderen Stelle für Zündstoff sorgen. Realistisch sehe ich einen Start mit dem bisherigen Kontingent, um diesen dann entweder zur nächsten Saison oder suksessive auf drei zurück zu führen.
Ich fand ihn gut, er hatte unheimlich Eiszeit und hat defensiv sowie offensiv agiert. Für mich einer der wenigen wirklich 2-Ligareifen Defender die wir hatten.