Ballerina, in maskuliner Form Ballerino, ist die Bezeichnung für eine Tänzerin/einen Tänzer eines Tanzensembles oder eines Balletts. Die wichtigste Tänzerin des Ensembles wird Primaballerina genannt, unter diesen ist die jeweils beste ihrer Zeit die Prima Ballerina Assoluta.
Quelle: Wikipedia
Bitte den Herrn also Don Ballerino Martens nennen.
Jetzt raffs halt auch mal. Ich bettel hier nicht darum dass er einen bekommt...
Zumal du dich an einem Satz aufhängst mit dem ich nichts begründe, begründen will oder begründen werde. Wenn Du dich an was hättest aufhängen können, dann wäre es der Satz gewesen "dass er es besser kann wissen wir alle".
Das hättest Du zB widerlegen können. Aber wenn Du ein Model schön findest und ich nicht, dann heißt dass nicht das einer Recht hat und der andere nicht.
Wir können ja kindisch darauf hoffen, dass Martens nur einen Durchhänger hatte diese Saison und ab September in Topform aufläuft und ein Tor nach dem Anderen schießt
Zitat von Timo im Beitrag #153Sein Vertrag IST verlängert!
Da niemand von uns Einblick in das Vertragswerk hat, weise ich darauf hin, dass es nicht inbedingt eine Verlängerung gegeben haben muss - evtl. gab es ja von Anfang an einen 2-Jahres-Vertrag.
Da niemand von uns Einblick in das Vertragswerk hat, weise ich darauf hin, dass es nicht inbedingt eine Verlängerung gegeben haben muss - evtl. gab es ja von Anfang an einen 2-Jahres-Vertrag.
da gebe ich Dir recht! Sagen wir es so, Fakt ist das er Vertrag hat!!
Zitat von OFC im Beitrag #152Wo wir gerade bei richtig stellen sind:
Es heisst nicht BallArina!
*klugscheissmodus an*
Ballerina, in maskuliner Form Ballerino, ist die Bezeichnung für eine Tänzerin/einen Tänzer eines Tanzensembles oder eines Balletts. Die wichtigste Tänzerin des Ensembles wird Primaballerina genannt, unter diesen ist die jeweils beste ihrer Zeit die Prima Ballerina Assoluta.
Quelle: Wikipedia
Bitte den Herrn also Don Ballerino Martens nennen.
Richtig. Somit ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass ein anderer Verein eventuell Interesse an ihm hat und wir deshalb "schweren Herzens" verkünden müssen, dass ein böser anderer Verein ihn "abgeworben" hat
so sieht es aus - er hatte von Beginn an einen 2-Jahres-Vertrag (Altlast von MB...)
Altlast MB? Ich weiß ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Verträge ohne die Zustimmung von SK erfolgen. Von daher, Mitschuld SK? Oder einfach nur pech, dass Martens hier wie eine Luftpumpe spielt...
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #117Wir hatten dieses Jahr aber auch Glrück mit den Verletzungen...und das wo wir es uns eigentlich hätten leisten können...
Aber immerhin hätte uns ein Ausfall wie bei Kassel von Albrecht nicht so belastet....Naja, im Zuge ner Planungen für nächste Saison wird hoffentlich trotzdem auf die beiden verzichtet...
Martens war einfach eine Enttäuschung. Von einem Spieler mit 2. Liga Erfahrung muss einfach mehr kommen. Und ich denke, dass er auch zu den teueren Spielern bei uns gehört
Je nach Charakter wirkt ein 2-Jahres-Vertrag halt so
Zitat von ozhockey im Beitrag #166Stimmt, Altlast MB, FG kam ja erst kurz vorm Trainingslager und hatte keine Mitsprache. Edith sagt ich soll noch einen fetten Ironie button ein bauen.
Dir ist aber schon bewusst, dass einige Spieler durch MB verpflichtet wurden, ehe FG als Trainer bei den Löwen anheuerte?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ja stimmt und das wird bei Martens auch sicher der Fall gewesen sein. Gentges wird am 5.4. als Trainer bekannt gegeben und Martens als erster Neuzugang am 21.4. Beides hier im Forum zu finden. Wahrscheinlich hat das die Krise zwischen MB und FG schon heraufbeschworen, da FG bestimmt nicht gefragt wurde... Nur kann das wohl keiner belegen. BTW ist mir das ziemlich Schnuppe wer da beteiligt war und wer da den groessten Anteil hat, einen teuren Fehleinkauf kann man sicher wegstecken. Schlimmer finde ich wir hatten ne ganze Reihe zuviel.
Die zusätzliche Reihe war meiner Meinung eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme. Denke man an die vorletzte Saison zurück...rein spekulativ könnte Martens die ganze Reihe finanzieren!?
Nun wenn du an die vorletzte Saison zurueckdenkst da fiel unsere beste AL nach Transferschluss aus. Also von mir aus OK fuer eine AL auf der Tribuene. Danach fiel das Team auseinander und die Pest brach aus, so dass wir nur noch drei sagen wir durchschnittliche Reihen hatten.. Diese Saison hatten wir 5 Reihen von mindestens der Staerke und ja wir haben uns gesteigert und sind ins Halbfinale gekommen. Ich frage einfach mal rechtfertigt das ne Reihe auf der Tribuene? Auch glaube ich nicht, dass Martens die Reihe finanziert (mit ner AL!) Und versteht es nicht falsch es geht nicht darum irgend ne Schuldzuweisung zu treffen, sondern das erreichte Saisonziel mit dem Einsatz der Resourcen abzugleichen. Nicht mehr nicht weniger. Ausserdem sind wir hier OT im Kochstudio...