Vielleicht haben die Löwen mit Linda auch nur einen Vertrag geschlossen, der nur für die OL gilt. Wäre ja nicht verkehrt wenn man in diese Richtung zweigleisig plant. Letztendlich ist es eh stochern im Nebel. Kochstudiodiskussionen während der laufenden PO´s sind eigentlich tabu. Zu DEL Zeiten war das anders, da gab es ja aber auch nicht die Optionen Auftsieg ja oder nein.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von gooni im Beitrag #26Wieso hälst du Funkenhärtung und Keller für stärker als Linda??
Weil ich sie für stärker halte. Deshalb...
Vor allem Funkenhärtung... der ist der Knaller...
(Autovervollständigung ist das witzigste, was die Computerindustrie in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat. Da kann selbst der Google-Translator kaum mithalten!)
Würde mich auch interessieren wie man "Funkenerhärtung" und Keller letztendlich mit Linda vergleichen kann? Die letzten Jahre war keller der beste Goalie der Liga, die aber zweifelsohne keine derartig guten Mannschaften hatte, wie es Wir, Assel und auch die Rüben heuer sind. Vor dieser Saison hätte jeder dasselbe über Funkenhärtung gesagt wie jetzt über Linda. Lass Linda mal in einer Mannschaft wir unseren oder Assel spielen, schließlich hat er diese Saison auch schon DEL gespielt, was z.Bsp Funkenhärtung noch nicht hat! Ich hätte lieber Gordon noch ne Saison oder zwei hier gesehen, aber ein evtl. Duo Linda/Kova oder auch Keller/Kova ist mir aktuell allemale lieber als das wir eine AL an einen Goalie verschwenden müssten. Bin aber überzeugt, das Linda sicherlich nicht in Erwartung eines Backup nach FFM käme, sofern es so sein sollte!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Skibbi im Beitrag #33Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Keller nicht kommt und Linda nicht unsere Nummer 1 in Liga 2 wird...
dann wäre aber Kova nicht mehr da.... Passt ja gerade super die Diskussion Lasst uns mal das Kochstudio vorrübergehend schließen
Mein Gott. Sie haben bei mir in sämtlichen Spielen einen stärkeren Eindruck hinterlassen, die ich gesehen habe. Und bis auf eines habe ich alle Spiele gegen die Löwen gesehen. Soll ich noch eine grafische Darstellung anfertigen oder einen akademischen Abriss verfassen (mit korrekten Quellenangaben natürlich)? *Vorsicht..könnte leichte Zynismusspuren enthalten*
Und ja, ich habe registriert, dass Finkenrath in KS und Keller letztes Jahr in BN stärkere Abwehrreihen vor sich hatten als Linda aktuell. Dennoch erreicht Linda für mich nicht ganz das Niveau der andern beiden. Ist ja kein Vorwurf an ihn. Vielleicht liegts auch an den paar Zentimetern, die er kleiner ist als die beiden. Jedenfalls hab ich in meinem Leben auch schon ein paar Hockeyspiele gesehen, um mir einigermaßen zuzutrauen , für mich persönlich abwägen zu können, ob ich einen Torwart besser als einen anderen erachte.
Aber vielleicht kommt auch alles anders und ich täusche mich total. Wäre auch nicht das erste mal.
In meinen Augen eine blösinnige Diskussion zu einem unmöglichen Zeitpunkt. Ist mir aktuell eigentlich absolut wurscht wer nächste Saison vieleicht und eventuell kommt. Aktuell zählt Morgen und da steht Kova im Tor und das ist aktuell auch gut so, denn zuletzt war er stark und hat unser Vertrauen verdient.
Ob der aktuelle Südschwede besser ist werden wir sehen, im letzten Spiel in Kassel war er es jedenfalls nicht unbedingt, denn da war er insbesondere zu Beginn eher unsicher und nervös, hatte nur das Glück das unsere Stürmer das nicht hinreichend bestraften. Da sich das aber zueletzt änderte werden wir sehen wie es läuft. Wir sind gerüstet und Kassel hat bsiher gegen uns viel Dusel gehabt, schlechter gespielt und wenn überhaupt eher glücklich gewonnen. Ich baue auf die ausgleichende Gerechtigkeit und darauf dass die Asseln Ihr Dusel aufgebraucht haben.
Zitat von 0815 im Beitrag #40Ob der aktuelle Südschwede besser ist werden wir sehen, im letzten Spiel in Kassel war er es jedenfalls nicht unbedingt, denn da war er insbesondere zu Beginn eher unsicher und nervös, hatte nur das Glück das unsere Stürmer das nicht hinreichend bestraften.
Q.e.i.d.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von schlobo im Beitrag #31als das wir eine AL an einen Goalie verschwenden müssten.
Wieso?? Ich dachte immer, Gordo wäre damals zu Lions-Zeiten eingebürgert worden und wäre somit Deutscher.
Auf der Homepage des ERC Ingolstadt wird Gordo zumindest als Deutscher aufgelistet.
Wenn ich mir die Kader der einzelnen Zweitligisten anschaue, spielen dort einige Ausländer im Tor. Das mag vor allem daran liegen, das in der zweiten Liga imho 6 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen. Insofern wäre da sicher etwas Luft.
Und noch ein Gerücht geht um: Kapitän Chris Stanley aus Bad Nauheim soll auch schon einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben haben. Offen allerdings ist: Für die Oberliga oder für die zweite Liga?
Zitat von JUS67 im Beitrag #46Wenn ich mir die Kader der einzelnen Zweitligisten anschaue, spielen dort einige Ausländer im Tor. Das mag vor allem daran liegen, das in der zweiten Liga imho 6 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen. Insofern wäre da sicher etwas Luft.
Muss mich korrigieren - in der zweiten Liga dürfen jetzt wohl 5 AL auf den Spielberichtsbogen. Die Anzahl der AL im Kader ist unerheblich.
Zitat von Modano im Beitrag #452. Er hört nach der Saison leider auf.
Und das kann heute schon soweit sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
er war stets der überragende Akteur gegen uns. Beim ersten Aufeinandertreffen kamen wir nicht an Ihm vorbei bis er sich mit der Spieldauer selbst ins Aus beförderte.
Er ist ein Hitzkopf, aber ein sehr starker Torhüter! Die Vergleiche oder Beurteilungen hinken leider etwas und die, die sich jetzt schon eine Meinung bilden sind einfach nur enttäuscht dass es nicht DER Mann ist (was ja auch noch garnicht feststeht).