Also ein Rumpel und einen Pohanka würde ich wirklich nicht gerne eintauschen... Wenn ein Stanley wirklich kommt, dann muss leider einer der beiden gehen.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #102Also in der 2. BL darf man doch mehr Ausländer haben, oder?
Das wir wirklich weiter OL spielen ist ja sehr ungewiss.
Ja. Ich glaube 6 stück(?)
Genau, 6 Stück. Wären, wenn man in der 2. Liga spielen könnte, wohl: Brano, Rumpel, Stanley, 2 ausländische Verteidiger und noch ein kanadischer Stürmer
Alles nicht wichtig, wir koennen es uns doch leisten nen AL auf die Tribuene zu setzen, also wenn Stanley kommt, verlaengert man erst mal nicht mit Monych. Den Rest schauen wir dann an wenn es spruchreifer wird...
Meines Wissens sind es 6 AL, von denen aber nur 5 auf den Bogen dürfen..
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
SK: Wir setzen auf Kontinuität. Bisher haben neun Spieler einen Vertrag für die kommende Saison, darunter aus dem aktuellen Kader Nils Liesegang, Patrick Schmid, Pascal Schoofs, Stephan Kreuzmann, Lanny Gare, Norman Martens und Christoph Koziol und wir wollen mit einem Teil der bisherigen Spieler weiter zusammenarbeiten. Aber wir werden auch unsere Schwächen in dieser Saison genau analysieren. Doch endgültig können wir natürlich erst planen, wenn klar ist in welcher Liga wir spielen.
Wir hatten dieses Jahr aber auch Glrück mit den Verletzungen...und das wo wir es uns eigentlich hätten leisten können...
Aber immerhin hätte uns ein Ausfall wie bei Kassel von Albrecht nicht so belastet....Naja, im Zuge ner Planungen für nächste Saison wird hoffentlich trotzdem auf die beiden verzichtet...
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #117Wir hatten dieses Jahr aber auch Glrück mit den Verletzungen...und das wo wir es uns eigentlich hätten leisten können...
Aber immerhin hätte uns ein Ausfall wie bei Kassel von Albrecht nicht so belastet....Naja, im Zuge ner Planungen für nächste Saison wird hoffentlich trotzdem auf die beiden verzichtet...
Martens war einfach eine Enttäuschung. Von einem Spieler mit 2. Liga Erfahrung muss einfach mehr kommen. Und ich denke, dass er auch zu den teueren Spielern bei uns gehört
Die Personalie Koziol sehe ich weniger dramatisch als Mme. Martens.
Koziols Salär ist sicherlich eher im Durchschnitt, sein Spiel kann in den unteren Reihen surchaus eine Bereicherung sein- zugegeben hoffe ich darauf, dass es so kommt, wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht.
Aber Martens? Die Topverdienerin und Top-Kringeldreherin? Irgendwas muss mit dem Management von Holiday on Ice schiefgelaufen sein, dass sie uns Martens geschickt haben... Schon von Beginn der Saison an ohne Körperspiel, seit seiner Verletzung allerdings nicht mal mehr mit "Alibi-Checks". Die Leistung in den Play Offs war die absehbare, logische Folge und Konsequenz. Keine Eier, kein Erfolg, Fräulein!
Zitat von xxx1310 im Beitrag #119 Von einem Spieler mit 2. Liga Erfahrung muss einfach mehr kommen. Und ich denke, dass er auch zu den teueren Spielern bei uns gehört
Man sollte sich vielleicht mal überlegen, warum Martens sich in der 2.Liga nicht etabliert hat...? Und was sein Salär angeht, so hat doch Gentges in einer frühen Saisonphase mal bestätigt, dass Martens einer der besser Verdienenden im Team ist.
Als wir am Anfang Verletzungspech hatten hieß es gar "DER teuerste Spieler". Hatte mich damals über diese offene Kommunikation sehr gewundert, wurde aber so gesagt bzw. geschrieben.
Zitat von Schwede im Beitrag #122Als wir am Anfang Verletzungspech hatten hieß es gar "DER teuerste Spieler". Hatte mich damals über diese offene Kommunikation sehr gewundert, wurde aber so gesagt bzw. geschrieben.
Das wird er nächste Saison sicherlich nicht mehr sein, denn Liese und Gare werden ihm da nicht nachstehen. hoffe das Mayr ebso verlängert wird!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #118Generell hätte ich ihm auch keinen neuen Vertrag gegeben, aber er scheint mir ein (charakterlich) guter Kerl zu sein.
Ich wiederhole mich: ich hoffe inständig, dass dieses Individuum nie wieder Frankfurter Eis im Löwen-Trikot betritt. Der letzte Halbsatz ist angesichts seiner kolportierten Rolle beim Gentges-Rauswurf und der anschließenden Leistung auf dem Eis zudem blanker Hohn.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Timo im Beitrag #118.... aber er scheint mir ein (charakterlich) guter Kerl zu sein.
Auch wenn meine Meinung zu Martens eigentlich gebildet ist, so bin ich doch immer wieder offen für neues und würde gerne mal deine Begründung für die oben zitierte Aussage hören.
Du kennst ihn offensichtlich? Hast ihn beim Training mehrfach intensiv beobachtet? Warst auch schon diverse Male in der Kabine und auf der Bank dabei? In jedem Fall kennst Du seine Kommunikation und Interaktion innerhalb des Mannschaftsgefüges? Und zudem ist seine Rolle im Gentges Theater eine öffentlich völlig missverstandene?