jo und dazu den Morzinietz! Goc geht ja vermutlich nach Schwenningen, was als einheimischer nur logisch wäre! Aber der käme sicherlich auch sonst noch in der DEL unter!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn ich mich nicht verlesen habe, erhält er auch eine Förderlizenz für die "Lausitzer Füchse" und damit sieht er ggf mehr Perspektive ... hab die EHN leider nicht griffbereit , aber ich meine darin war es zu lesen ...
Zitat von Rheinländer im Beitrag #432Was verschlägt ein Talent aus Frankfurt nach Jonsdorf ?
Gegenfrage: Warum in Frankfurt bleiben? Klar ist es Ziel in Frankfurt eine DNL Mannschaft zu erschaffen, aber das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit Cherno! Und wenn man als Spieler Potenzial hat, warum sollte man dann weiterhin Jugend Bundesliga spielen? Dazu kommt natürlich auch die Einsätze der Löwen 1b, bei denen aber bis jetzt noch nicht klar ist, wo sie nächste Saison spielen. Lilik ist ja jetzt nicht der erst Abgang dieser Altersgruppe, aber was spricht denn dagegen, die eigene Talentförderung zu verfolgen? Und ich denke in der Oberliga kann man mehr lernen als aktuell hier in Frankfurt. Es heißt ja auch nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass diese Spieler irgendwann nach Frankfurt zurückkehren. Wenn hier erstmal klare Strukturen geschaffen sind, wird man mit Sicherheit auch mit diesen Jungs in Kontakt treten.
Hm. Gute Verpflichtung, aber immer noch nicht der gemunkelte DEL-Verteidiger...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet. Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.
Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Wenn wir dieses Jahr wieder Geld genug haben, dann von mir aus. Kann ich mir aber allein auf Grund des Sommertheaters schon nicht vorstellen. Selbst wenn wir ausschließlich für die OL planen sollten/würden.
Ich denke, wer auf der Löwen-Homepage nicht mehr im Roster steht, wird auch nächste Saison nicht mehr bei uns spielen...auch ohne dass es eine entsprechende offizielle Pressemeldung gab.
Ich vermute, daß die Umstellung der Ausländer und U-Spieler erst 14/15 erfolgt. Wir brauchen daher je nach Liga noch:
3 Ü25/Ausländer und noch ca. 3 U21/U23 Spieler und einen 3. Torwart (ohne Lazarett und Tribüne).
Für jeden Spieler, der jetzt noch "falsch" geholt wird, muß einer auf die Bank. Und von den 12 Spielern, die noch keinen "recall" bekommen haben, würde ich mir am ehesten den Bär wünschen, aber bei dem entscheiden leider die Adler, wo er die besten Fortschritte macht.