Zitat von MaFia im Beitrag #500Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.
Das war Kohmann!! Hat sogar der Schiri so gesehen (obwohl er nix gesehen hat).
Zitat von MaFia im Beitrag #500Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.
Nope, war glaub ich auf der Meister DVD oder der danach. Perspektive war die Übertorkamera und Ian wie die Axt im Wald mitm Schläger durch die Beine. Kommentar vom Rüdi auf der DVD war nur "und Ians unbeabsichtigter Stockschlag..." :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Nope, war glaub ich auf der Meister DVD oder der danach. Perspektive war die Übertorkamera und Ian wie die Axt im Wald mitm Schläger durch die Beine. Kommentar vom Rüdi auf der DVD war nur "und Ians unbeabsichtigter Stockschlag..." :-)
Kladigos post war, sofern ich ihn richtig gedeutet habe, ironisch gemeint. Es war ganz klar Gordon, aber Kohmann hat die Spieldauer bekommen.
Du hast hier nichts anderes getan als den aktuellen Kader um die evtl Ausländer und Deutsche Stellen ergänzt, ohne allerdings Namen zu nennen. Was war daran jetzt so schwer bzw. finde ich die Prognose jetzt nicht so gewagt geschweige denn schwierig...
Die Sache mit Marc Schaub glaube ich beim besten Willen nicht! Wir haben bereits mit Clarke Breitkreuz einen u-23 RW verpflichtet! Ich tippe eher auf einen U-23 Center....Christian Kretschmann fiele mir da spontan ein.
Seine Eltern wohnen ja noch hier in der näheren Umgebung....
Marian habe ich auf einem Inline-Hockey Feld auf der Rosenhöhe in OF das erste Mal gesehen, da war er 15 oder 16 Jahre alt. Der Kleinste in einem illustren Kreis. Das ganze hatte reinen Spass Charakter, angefangen mit paar Kumpels und immer nen Kasten Bier dabei.
Irgendwann wurde es immer ernster - erst kam Ilja dazu, dann Timo Maier fürs Tor, Rudi Gorgenländer, Martin Sassek, Marian und dann auch noch Sergej Schendelew. Schendelew hat dann irgendwann mal den Bock geschossen, wollte nach Einbruch der Dunkelheit Barfuß nen Tennis-Ball kicken und hat zu tief angesetzt, was ihn einen Zehennagel gekostet hat ;(
Ja, Marian ist aus der Ecke hier, hat aber noch einen Vertrag im Norden und keiner weiss, wie wohl er sich dort fühlt^^
Jetzt geht aber die Phantasie mit dem ein oder anderen durch :o)
Hinter dem Namen steht der neue Verein, oder eben nichts wenn es noch keinen neuen Verein gibt, wie bei David Cespiva, oder wie von Timo angeführt MacDonald. Von daher können wir dieses Gerücjt wieder streichen.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #521Jetzt geht aber die Phantasie mit dem ein oder anderen durch :o)
Hinter dem Namen steht der neue Verein, oder eben nichts wenn es noch keinen neuen Verein gibt, wie bei David Cespiva, oder wie von Timo angeführt MacDonald. Von daher können wir dieses Gerücjt wieder streichen.
Der Gedanke mit den Klammern passt wohl, der Rest nicht...