Laut ESBG Forum hätte Kyle Helms aus Augsburg sehr gute Angebote aus Hessen vorliegen (stand Mai). Ob da was dran ist und ob wir dabei sind, keine Ahnung Würde aber zu unserer deutschkanadischen Philosophie passen
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #554Laut ESBG Forum hätte Kyle Helms aus Augsburg sehr gute Angebote aus Hessen vorliegen (stand Mai). Ob da was dran ist und ob wir dabei sind, keine Ahnung Würde aber zu unserer deutschkanadischen Philosophie passen
Zitat von Mäcks im Beitrag #557Viel mehr würde es mich freuen, wenn Norman Martens nicht weiter im Kader stünde, auch wenn er für die Oberliga sicherlich brauchbar wäre.
Wo wäre er da gebrauchbar? Seine Leistungen während der PO sprechen da eine deutlich andere Sprache. Wenn ich nur an Spiel 5 in Kassel denke
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #557Viel mehr würde es mich freuen, wenn Norman Martens nicht weiter im Kader stünde, auch wenn er für die Oberliga sicherlich brauchbar wäre.
Ich glaube Martens mit Koziol zu vergleichen hinkt doch etwas. Koziol ist ein Kringeldreher, allenfalls OL Mittelmaß. Martens kann in der OL ein absoluter Top Stürmer sein, wenn er denn zeigt was er kann. Auf dem Prüfstand steht er allemal, nur weiß ich noch nicht so recht, gegen welchen Gegner er sich nun wirklich beweisen soll...
Auf der Löwen-HP steht doch Chr. Koziol (wieder) auf der Team-Seite...
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Tja gilt wohl sein 2tes Vertragsjahr nur in der OL. Was ist eigentlich mit Marvin Bauscher? War doch das Gerücht hier mal da das er wohl möglich zurück käme. Würde er eigentlich noch ein U21 Spieler?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #569ich hoffe dass es (er) kein 2ter Baumgartner wird...
Ich weiss ehrlich die ganze Zeit nicht warum Baumgartner ständig runtergemacht wird ich fand wir hatten weitaus schlechtere Defensivleute bei uns im Kader die aber anscheinend persönlich hier beliebter sind.
Ich glaube nicht dass wir uns noch 5 Leute aufs Portmonee legen und rechne noch mit einem überdurchschnittlichen Verteidiger und zwei U21-Stürmer.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #569ich hoffe dass es (er) kein 2ter Baumgartner wird...
Ich weiss ehrlich die ganze Zeit nicht warum Baumgartner ständig runtergemacht wird ich fand wir hatten weitaus schlechtere Defensivleute bei uns im Kader die aber anscheinend persönlich hier beliebter sind.
Ich glaube nicht dass wir uns noch 5 Leute aufs Portmonee legen und rechne noch mit einem überdurchschnittlichen Verteidiger und zwei U21-Stürmer.
natürlich hatten wir letztes jahr schlechtere spieler als ihn, aber von einen Kapitän erwarte ich das er in alles spielen voran geht. das hat er nicht gemacht