Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #627Kris Sparre? Der wird garantiert mehrere DEL bzw. DEL2 Angebote erhalten, für uns finanziell nicht realisierbar befürchte ich.
Ich glaube nicht, dass es im entscheidenden Moment an den Finanzen scheitert. Ein Cespiva kommt sicher nicht wegen der tollen Skyline nach Frankfurt.
DEL 2 wird finnaziell auch nicht besser auissehen als wir (nachdem zwei erhoffte Zugpferde weg sind, zudem auch Schwenningen und Hannover)und sportlich hat da aktuell kaum einer aus meiner Sicht echte Chancen auf die DEL (solange dort kein weiterer kollabiert). Daher wäre das kein Argument gegen uns, aber DEL ist sicher ein anderes Thema.
Stokowski hat mir Ende letzter Saison in einem persönlichen Gespräch während der Drittelpause (als er verletzt war, glaube Bauchmuskelzerrung) mitgeteilt, dass er auch in der kommenden Saison am liebsten in Frankfurt spielen würde, es aber vertraglich in Mannheim so geregelt sei, das er auf jeden Fall 2. Liga spielen muss! Sollte er jetzt aber tatsächlich "vertragslos" sein, kann das schon wieder ganz anders aussehen. [/quote]
Flo könnte vielleicht recht haben mit Stoki.
Freitag soll's spätestens Ergebnisse aus dem Lizenzierungsverfahren geben, da kann man ja zur Vorsicht mal die 5 freimachen ;-) Nebenbei, wie wäre das Szenario in Verbindung, der DEB wahrt sein Gesicht?
Steven und Felix müssten ja normal die Namen tauschen, kein Wunder das Felix vor keinem Angst hat, bei dem Körper.
Zitat von 0815 im Beitrag #633Na wenn er nach Nauheim gehen sollte, braucht er weder Perspektive noch Geld, denn beides haben die Teufelchen ja bekanntlkich nicht ausreichend.
Da wäre ich mir nicht so sicher, da die Roten Teufel die Löwen beim Gehalt von Jason Pinizzotto überboten haben. Auch wenn viele Rote Teufel Fans es anders sehen wollen, auch in Bad Nauheim spielen die Spieler nicht für Taschengeld und die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs werden auch immer weniger.
Okay, dann können wir hier noch über die Anzahl der letztlich verkauften Dauerkarten, die Abschlussplatzierung und die Reihenkonstellationen diskutieren. Es war mal üblich, dass hier über Zu- und Abgänge spekuliert wurde und da machte es noch einigermaßen Spaß hier rein zu schauen. Aber dieses Forum ist ohnehin absolut unübersichtlich geworden. Also macht ruhig weiter...
Ich habe mal die Budget-Themen in einen separaten thread verschoben. Hier bitte Kochstudio-Themen, also potenzielle Neuzugänge, Gerüchte und Spekulationen zu diesen.
Neue Gerüchte und Verpflichtungen wird es wohl erst geben wenn die Ergebnisse der Lizensierungsprüfungen der DEL 2 veröffentlicht werden. Dann ist endlich wohl ob sich da doch noch was tut.
Zitat von 0815 im Beitrag #646 Gerüchte und Verpflichtungen wird es wohl erst geben wenn die Ergebnisse der Lizensierungsprüfungen der DEL 2 veröffentlicht werden.