Verdammte Axt, Cherno hat einen langjährigen Vertrag in Frankfurt und arbeitet an der Mission Aufstieg...hatte gehofft hier was Interessantes zu lesen...
Dann wollen wir die Gerüchteküche mal anheizen: Cherno steht in Verbindung mit den Seattle Thunderbirds (dort steht Ian Gordon als Torwarttrainer unter Vertrag), ob Ian, wenn er schon den weiten Weg von der Westküste bis nach Frankfurt zum "Spiel der Legenden" auf sich nimmt, nicht gleich ein paar Wochen bezahlten Urlaub dranhängt und unser Tor in den Playoff hütet. Seattle könnte bis März zwar noch auf einen Playoff Platz rutschen - aber.... das geht auch ohne Goalie Trainer. Dream on........
Zitat von Holzkopp im Beitrag #1086Dann wollen wir die Gerüchteküche mal anheizen: Cherno steht in Verbindung mit den Seattle Thunderbirds (dort steht Ian Gordon als Torwarttrainer unter Vertrag), ob Ian, wenn er schon den weiten Weg von der Westküste bis nach Frankfurt zum "Spiel der Legenden" auf sich nimmt, nicht gleich ein paar Wochen bezahlten Urlaub dranhängt und unser Tor in den Playoff hütet. Seattle könnte bis März zwar noch auf einen Playoff Platz rutschen - aber.... das geht auch ohne Goalie Trainer. Dream on........
Dazu müsste es erstmal Playoffs geben, das wird diese Saison aber nicht passiern :P
Wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass man Ian für den Rest der Saison als Torwarttrainer verpflichtet. Vielleicht ergeben sich ja Synergien mit Mannheim/Heilbronn, wenn wir schon über eine Kooperation nachdenken
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Also wenn die Adler es mit der Koop wirklich ernst meinen, dann müssten sie uns eigentlich Y. Lehoux zur Verfügung stellen. Auf der Bank sitzen wird er so oder so bloss ist er bei uns besser aufgehoben http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...ck-lehoux-frei/
Bitte nicht ganz ernst nehmen, ist ein sehr abwegiger Gedanke. Aber irgendwie gefällt er mir, würden doch bei so einer Verpflichtung nicht nur die Kasseler Verantwortlichen in Schnappatmung verfallen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
@Schwede Grundsätzlich hast du Recht, aber das hat hier im Kochstudio (formals Gerüchteküche) noch nie funktioniert, weshalb es ja wohl auch zur Umbenennung kam, da alles was hier so zusammengeköchelt wurde zumeist nichts mit echten Gerüchten zu tun hatte.
Ich hatte hier mal was ins Rund geworfen, was nicht meinen Wünschen entspricht, aber zumindest in meinen augen eine denkbare These wäre.
Mal was anderes: Wenn wir die Relegationsrunde zur DEL2 erreichen, weiß einer wie es dort mit den AL aussieht? Dürfen wir dort dann auch mit 5 AL spielen? Die Zweitligisten dürfen das ja sicher unverändert auch.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)