Zitat von True im Beitrag #675Ich würde mir viel öfter wünschen, dass hier von offizieller Seite rechtzeitig in wilde Spekulationen etwas Substanz eingestreut wird ! Klar gibt es eine gesteuerte Informationspolitik seitens der GmbH, die sich ungern durch ein Forum "locken" und dadurch in die Karten schauen lässt - aber zuviel Freiraum zur Interpretation von wenig Wissen über Fakten führt im Ergebnis nur zu unnötiger Panikmache und zu Folgerungen, die, wie man an dem heutigen Beispiel wieder gut erkennen konnte, völlig falsch sind.... Elendes Sommerloch
Die Löwen werden hier ganz sicher nicht mehr als notwenig Gerüchte kommentieren, der heutige Aufklärungsbeitrag der Löwen war da aber wohl eher eine von ganz wenigen Ausnahmen! Aber wünschen darf man sich natürlich ALLES!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
und statt zu meckern (oder fordern, um es mal etwas weniger "konfrontativ" auszudrücken) würde ich lieber dankbar sein, dass man uns hier von Löwenseite überhaupt wahrnimmt und eben dann und wann auch mal ein Statement macht. Ich nenne das Nähe zum Fan! Von wo kennt Ihr das sonst noch?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Sehe ich etwas anderst. Natürlich müssen die Löwen sich hier nicht an allen Gerüchten, Spekulationen, oder Forderungen beteiligen. Aber das man sich ab und zu bei Themen die unsere Fans interessieren entweder hier oder auf der Homepage äussert, finde ich schon sehr wichtig. Diese Transparenz die unsere Löwenführung damals versprach, möchte ich auch weiterhin haben. Nicht umsonst redet man von der Löwenfamilie, die zusammen halten muss. Nur wenn man gegenseitig ehrlich und offen miteinander umgeht, halten die Löwen diese Durststrecke durch. Übrigens gibts diese Fannähe auch in anderen Vereinen und anderen Sportarten, da bilden die Löwen keine Ausnahme.
Wenns jemand wüsste, würde es schon hier stehen wobei... viele wissen ja Dinge und dürfen sie nicht teilen.
Also sagen wir mal so, es gibt wohl noch nichts offizielles dazu. Und das Trainingslager beginnt ja auch erst in 10 Tagen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich könnte mir Felix und Marvin vorstellen. Beide sind in noch nicht in Verbindung mit anderen Vereinen gemeldet. Freuen würde ich mich auch über Schmerda.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Damit Cherno sich ein Bild machen kann, ob sie nicht doch in den Kader passen und der Markt vielleicht nix besseres Preis-/Leistungsbezogen zu bieten hat?
Interessant ist, daß Steven auf der Heilbronner Homepage als Teammitglied geführt wird, Felix jedoch nicht. Es könnte also sein, daß er noch ein Jahr bei uns bleibt, vorbehaltlich der Mannheimer/Heilbronner Zustimmung.
@ Snell Felix gehört nicht mehr zu der Organisation der Adler.Er ist Vertragsfrei habe dies hier schon 3 seiten zuvor geschrieben und Hoffnungen,er würde weiter für die Löwen spielen.
Mit ihm und Wittfoth, aber ohne Koziol haben wir exakt 15 denn leider musst du Vas und Stanley auch mit zählen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dann wird es wohl auf Wittfoth oder Fiedler hinaus laufen. Denn einen Ü Platz wird man sich für die Wechselperiode im Winter aufheben, um sich dann noch mal gezielt verstärken zu können.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #696Dann wird es wohl auf Wittfoth oder Fiedler hinaus laufen. Denn einen Ü Platz wird man sich für die Wechselperiode im Winter aufheben, um sich dann noch mal gezielt verstärken zu können.
Glaub ich eher nicht, denn ob man Spieler in der Kategorie von Fiedler und/oder Wittfoth zu dieser Zeit, und in anständiger Form bekommt, ist höchst unwahrscheinlich. Wurde ja auch schon gesagt, das man sich zu dieser Zeit einen dritten AL leisten möchte. Ich fände unseren Kader mit Wittfoth, Fiedler und ggfs. Bettahar im Sturm schon enorm gut besetzt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #696Dann wird es wohl auf Wittfoth oder Fiedler hinaus laufen. Denn einen Ü Platz wird man sich für die Wechselperiode im Winter aufheben, um sich dann noch mal gezielt verstärken zu können.
Glaub ich eher nicht, denn ob man Spieler in der Kategorie von Fiedler und/oder Wittfoth zu dieser Zeit, und in anständiger Form bekommt, ist höchst unwahrscheinlich. Wurde ja auch schon gesagt, das man sich zu dieser Zeit einen dritten AL leisten möchte. Ich fände unseren Kader mit Wittfoth, Fiedler und ggfs. Bettahar im Sturm schon enorm gut besetzt.
naja, ein Roland Mayr kam auch in dieser Zeit. Mit Chernos Kontakten könnte ich mir einen Spieler, der es in der DEL zu diesem Zeitpunkt nicht ganz gepackt hat, durchaus vorstellen.