Ich kenn mich leider damit überhaupt nicht aus. US-College-Liga SUNYAC (State University of New York Athletic Conference)ist eine Liga aus den diversen Teams dieser Uni und dort hat er in der 2. Mannschaft gespielt. Ist das ungefähr so korrekt? Er wird doch wohl nicht schon am Sonntag spielen oder? Da er noch nie in Europa war, sollte man ihm fairerweise einige Tage geben, um sich an das kleinere Eis zu gewöhnen.
In welche Reihe wechselt nun Vas? Denke zu Martens und Mayr wäre das Sinnvollste.
Zitat von OFC im Beitrag #770@pompeo: es steht dir frei deinen 3-7 heimniederlagentip gegen duisburg ob deiner zweifel an der neuverpflichtung noch drastisch zu erhoehen. nur zu. ich freue mich ueber einen neuzugang und warte mal relaxed ab
Duisburg hat schon nachgezogen
Aus der 2. polnischen Liga!!! Respekt!!! Pape macht`s möglich.
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #776Da er noch nie in Europa war, sollte man ihm fairerweise einige Tage geben, um sich an das kleinere Eis zu gewöhnen.
Da der Kollege Baujahr 89 ist, und somit ein Ü21-Spieler ist, wird ein Anderer, sofern keine Verletzung etc. vorliegt, nicht in eine andere Reihe sondern auf die Tribüne wechseln müssen. Ich bezweifele stark das dies Vas oder Martens sein wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Man sollte dem Bub eine faire Chance geben. Auch wenn NCAA III vom Niveau für mich seeehr schwer einschätzbar ist. Es handelt sich hier um ein Sammelsurium div Ligen mit sicherlich unterschiedlicher Spielstärke, allerdings def schwächer als die NCAA, da ja der Verband die Einteilung nach Leistung vornimmt.
Immerhin war er die letzten beiden Saisons punktbester Defender seines Teams. Warten wir es ab.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Seine Probezeit passt genau mit dem erwarteten Verletzungsausfall von Kreuzmann zusammen. Aber 4 Wochen ruhig stellen ist schon ne ziemliche Hausnummer, find ich.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Der Gips dürfte wohl die berühmte "konservative Behandlungsmethode" sein, damit die Verletzung in aller Ruhe komplett ausheilen kann und man kein Risiko für die wichtigen Spiele ab Janauar hat. In der heissen Phase der Saison hätte man die Verletzung mit Sicherheit nicht so konservativ behandelt. Gute Entscheidung, denn die Jungs sollten nach Möglichkeit ohne Blessuren in die wichtigen Spiele ab Januar gehen. Im Zweifel wird Kreuzmann nicht der Letzte sein bei dem man diesem Weg einschlägt. Auch bei Stanley wird man kein Risiko eingehen und ihn im Zweifel lieber eine Woche länger schonen. Denn die Ananasrunde ist zu unwichtig um sich aufzureiben.
Und ansonsten bleibt nur zu sagen. Welcome in Frankfurt Mr. Jarvis
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hoffentlich machen die Löwen nicht den Fehler wie Klostersee. Bitte erst aufs Eis lassen wenn er wirklich spielberechtigt ist. Dort wurden zwei Spiele gg Klostersee gewertet weil ein Tryout-Spieler dabei war.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
In diese lev Liga ist es nur wichtig dass es schnell bemerkt wird. Wir koennen ja mal wetten wievielte Spiele wir mit einem nicht spielberechtigten Spieler bestreiten koennten ohne siebter zu werden. Ach der lev meint es doch echt gut mit uns...