Zitat von Timo im Beitrag #569ich hoffe dass es (er) kein 2ter Baumgartner wird...
Ich weiss ehrlich die ganze Zeit nicht warum Baumgartner ständig runtergemacht wird ich fand wir hatten weitaus schlechtere Defensivleute bei uns im Kader die aber anscheinend persönlich hier beliebter sind.
Ich glaube nicht dass wir uns noch 5 Leute aufs Portmonee legen und rechne noch mit einem überdurchschnittlichen Verteidiger und zwei U21-Stürmer.
Baumi ist auch nicht mit den selben Voraussetzungen gekommen wie ein Stokowski. Als DEL-Erfahrener Mann, der sogar im Meisterkader stand, habe ich weitaus mehr erwartet.
In der OL sollte so ein Mann herausragen, so wie es zB ein Valenti getan hat. Aber an Ihm hat man gesehen dass Statistiken nicht viel bedeuten...
Er war nicht schlecht! Nicht dass das falsch rüberkam. Aber auch er hatte seine Probleme, zudem einen der schlechtesten Schüsse die ich je auf Profi-Niveau gesehen habe. Daher wird sein Gehalt, was sicher im oberen Bereich lag, an wen anders gezahlt (in der Hoffnung dass dieser Mann seine Erfahrungen und Qualitäten besser zur Geltung bringt)
Geil Geil Geil.. Unsere Verteidigung liest sich doch enorm gut bisher finde ich.. Gute Arbeit bisher wenn ich das mal erwähnen darf.. Glaube das wird eine richtig gute, harte und hunrige Truppe :-)
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #579Geil Geil Geil.. Unsere Verteidigung liest sich doch enorm gut bisher finde ich.. Gute Arbeit bisher wenn ich das mal erwähnen darf.. Glaube das wird eine richtig gute, harte und hunrige Truppe :-)
dein Wort in Gottes Ohr, dass sie HUNGRIG ist.
Gut - da denke ich, gibt es wenig Zweifel. Hart und hungrig - kommt allein auf die Einstellung an. Gute Leute in der Oberliga eine ganze Saison lang zu bespaßen wird ein Knochenjob! Good luck!
Zitat von DyoneDark im Beitrag #562Auf der Löwen-HP steht doch Chr. Koziol (wieder) auf der Team-Seite...
Vielleicht wird man im Dezember den ein oder anderen Spieler weiterverkaufen und an seiner Position nachrüsten. Bis Dezember sollte es auch mit Koziol kein Problem sein, eine bedeutende Rolle in der Liga zu spielen.
Bei dem Gardemaß und der Vita erwarte ich einen Stay at homer, der auch Hochkaräter wie Klinge vor arge Probleme stellt und Linda manch langweiligen Abend beschert. Auch wenn ein Valenti aufgrund seiner Erfahrung an Abgezocktheit kaum zu schlagen sein wird, so muss sich Cespiva doch an der Leistung von Valenti messen lassen. Eine top Verpflichtung. Mit der Verpflichtung hat unsere Defense wesentlich mehr Punch als letztes Jahr. Hoffen wir das sie verletzungsfrei durchkommt, denn genau in der körperlichen Kompaktheit sehe ich einen Knackpunkt in der Aufstiegsrunde gegen die physisch wesentlich präsenter spielenden 2. Ligisten.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von quinney im Beitrag #559immer dieses bashing - versteh ich nicht......
Ich gehe davon aus das war ironisch gemeint. Denn ansonsten sorge ich dafür das bei deinem nächsten Geburtstag Herr Gentges persönlich aus der Torte hüpft...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von gooni im Beitrag #595Hat zumindest keinen Vertrag. Spielt er als Deutscher. Dann wäre es fraglich, warum man sich noch nicht um ihn bemüht hat...
Jeff Szwez Jeffrey "Jeff" Szwez ist ein kanadisch-deutscher Eishockeyspieler, der seit 2012 beim EHC Freiburg in der Eishockey-Oberliga unter Vertrag steht. Wikipedia Geboren: 16. Juni 1981 (Alter 32), Etobicoke, Kanada
Neu ist das Konzept nicht, aber man hatte was anderes angekündigt. Was soll's, Duisburg geht mir am Allerwertesten vorbei und ausserdem gehört das nicht hier in den Thread.